Community

Community Fazit
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Community Fazit

13 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
1,918 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich möchte heute mal meine Meinung zu unserer kleinen Community äußern. Ich finde wir machen es bis jetzt gut. Sicher, es sind nicht alle User aktiv dabei aber wir finden immer genug Themen über die man diskutieren kann.

Wenn es nicht direkt um technische Probleme geht haben wir ja noch unsere Plauderecke. Die könnte man auch noch mehr nutzen, egal welches Thema

Leider ist es zeitlich bei mir im Moment auch etwas knapp, aber für die Retro Ecke habe ich noch einiges gespeichert. Also lasst uns so weitermachen, denn ich glaube bei unserer Partnerseite gehen bald die Lichter aus. 

Ich werde jedenfalls auch immer mal wieder lustiges aus dem Netz hier einstellen, bin halt eine Frohnatur, auch wenn ich Rentner bin. Aber wie heißt es so schön, man ist so alt wie man sich fühlt

Deshalb auch was lustiges zum Schluss, auch gefunden im Netz.

 

 

 

Ashampoo Snap 2018.11.10 18h48m57s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/11/2018 22:37
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Man müsste auch unbedingt drauf achten, was für eine Luft man in die Reifen bekommt. Zum Beispiel die Luft mit dem Zwiebel- oder Knoblauchduft lohnt sich besonders für die Winterreifen. Damit werden die Viren und Bakterien von den Reifen fern gehalten. Im Sommer lohnt sich dagegen frische Lavendelduft, die davor noch abgekühlt werden müsste. Und damit die Luft besser verteilt wird, wird es empfohlen, die Luft regelmäßig zwischen den Reifen zu wechseln - also von den linken in die rechten. Die Linkshänder müssen umgekehrt machen, da denen Autos sowieso eher nach rechts fahren.

P,S, Ich liebe auch diese Community.

 
Geschrieben : 12/11/2018 9:28
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Also ich versuche Sommer wie Winter immer frische Landluft in die Reifen zu kriegen

 
Geschrieben : 12/11/2018 9:35
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Bin ja gestern Abend nach dem Theater nach Ansbach gefahren, mal sehen vielleicht taugt diese Luft auch für die Reifen

 
Geschrieben : 12/11/2018 9:37
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Die Luft in Theatern ist aber oft nicht die Beste... 😎 

 
Geschrieben : 12/11/2018 22:14
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Also ich glaube auch, dass wir bis jetzt vieles richtig gemacht haben. Wir haben eine aktive Nutzerschaft. Sicher könnten wir mehr Nutzer gut gebrauchen, aber das wird mit der Zeit auch noch kommen.

Dafür erst einmal Danke an Beteiligten.

 
Geschrieben : 12/11/2018 22:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also wenn noch jemand nach der alten Conrad Community suchen sollte erscheint unsere bei Google als Link schon auf der ersten Seite, Vielleicht finden uns dadurch ja noch einige wieder

 

Ashampoo Snap 2018.11.12 22h25m18s 002

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/11/2018 22:28
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

gibt es denn eine Möglichkeit, die Fragen in der zeitlichen Reihenfolge aufzulisten, wie es in der cc auch war? So sieht man auf den ersten Blick, in welcher Reihenfolge die letzten Fragen reingekommen sind. Damit tu ich mir noch ein bisschen schwer, wegen der umfangreichen Kategoriesammlung auf der Startseite

 
Geschrieben : 12/11/2018 22:56
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also die letzte Beiträge siehst du am Ende der Seite. Ansonsten kannst du auch jedes Thema abonnieren , dann bekommst du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail- Übrigens würde uns alle interessieren was aus deinem Erd-Bierkühler geworden ist

 

Ashampoo Snap 2018.11.12 23h01m32s 003

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/11/2018 23:05
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ob das die Antwort auf meine Frage, nach den alten Beiträgen ist??

 

 
Geschrieben : 13/11/2018 7:57
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Der Bierkühler dümpelt so vor sich hin, weil andere Dinge Priorität haben. Er ist nun mittlerweile in de Stadion, dass er funktioniert. Beleuchtung ist dran. Nun bin ich an den Feinheiten, da ich momentan zum Anschluss 8 Drähte benötige. Das möchte ich gern noch auf 2 Drähte reduzieren. Auf die dazu erforderlichen bestellten Bauteile warte ich noch. Das Loch werde ich wahrscheinlich erst im Frühjahr buddeln. Auf jeden Fall wird es dazu noch eine Info geben Smile

 
Geschrieben : 13/11/2018 8:25
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Holger da gebe ich dir Recht, wir haben zwar eine Lüftung, aber z.B. in der Garderobe im Keller nicht mal ein Fenster. Ich versuche immer in den Pausen die Nottüren zu öffnen und Luft reinzulassen

 
Geschrieben : 13/11/2018 9:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Neueste Beiträge gibt es ja auch im Menü.

 
Geschrieben : 13/11/2018 9:39
Teilen: