Community

Die besten Wünsche ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die besten Wünsche zum neuen Jahr

18 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,662 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Ich möchte das ablaufende Jahr 2019 zum Anlass nehmen und mich für die zahlreichen Beteiligungen an meinen Beiträgen bedanken. Wenn auch manche Themen nicht immer den Kern der Sache trafen so denke ich doch das diese nicht so weit entfernt lagen. Sollte ich in manchen Beiträgen vereinzelten Personen zu nahe getreten sein so bitte ich um Nachsicht, es lag sich nicht in meiner Absicht.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 31/12/2019 9:46
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Janinez

Im Süden gibt es auch viele Backhäuser bzw. größere Dorföfen, in denen früher gemeinsam gebacken wurde.

 

 

 
Geschrieben : 02/01/2020 18:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, die wollen das Backhaus bei uns auch sanieren.

Wo du schreibst abbauen und wieder aufbauen, dass geht doch wohl, kostet aber viel. Das lohnt sich bestimmt nicht für dich.

Es ist zwar schön, das Backhaus, aber nicht sehr groß.

 
Geschrieben : 02/01/2020 21:14
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich weiß, und ich hab auch schon bei einigen nachgefragt, aber die wollen ihre Backhäuser behalten,  auch wenn sie sie nicht mehr nutzen und die man neu kaufen kann, die taugen nichts

 

 
Geschrieben : 03/01/2020 8:23
Seite 2 / 2
Teilen: