Community

Hallo Leute
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Hallo Leute

38 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,173 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nicht das ihr denkt ich melde mich nicht mehr. Aber wenn man wie ich heute zwei iPhones eingerichtet hat von Leuten die vorher ein Android Gerät hatten, die dann noch nicht mal ihr Google Passwort wussten, denn die Dienste wollten sie ja weiter nutzen , ist man geschafft . Hinterher dann die Erklärungen warum bei Apple alles anders ist, ich sage euch , der Samstag war gelaufen. 

Ich habe für nächste Woche aber schon wieder ein paar Themen für unsere Community. Jetzt gönne ich mir erst mal ein schönes Březňák und schaue nebenbei Aquaman . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/10/2019 21:08
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das kann man wohl sagen

 

 
Geschrieben : 08/10/2019 15:54
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Glückwunsch . 1000 Beiträge 👍 👍 👍 . Dim macht bestimmt bald einen neuen Blog Eintrag

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/10/2019 16:06
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Was? wo siehst du das? Ich hab das nicht bemerkt - danke für die Info

 

 
Geschrieben : 08/10/2019 16:27
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Unter der Rubrik "Mitglieder" 

Damit hast du auch die höchste Auszeichnung für User , 10 von 10 Sternen erhalten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/10/2019 16:32
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Danke, aber für diese "Auszeichnung" hab ich eigentlich gar nichts geleistet,

 

 
Geschrieben : 08/10/2019 16:56
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Jetzt stelle dein Licht mal nicht unter den Scheffel. nicht jeder ist ein Techniker, aber dein aktives mitmachen verdient halt eine Belohnung. Dafür werden die Sterne vergeben. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/10/2019 17:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, die Anzahl deiner Beiträge siehst du auch neben deinem Avatar, wenn du eine Antwort geschrieben hast.

Schau mal unten, neben meinem Avatar, da siehst du den roten Pokal und die Anzahl meiner Beiträge, aktuell 2154.

 

 
Geschrieben : 08/10/2019 17:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

danke euch, ich hab darauf noch nie geachtet

 

 
Geschrieben : 09/10/2019 7:22
Seite 3 / 3
Teilen: