Community

Halloween
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Halloween

12 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
5,728 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich weiß nicht ob überhaupt jemand von euch dieses Fest feiert und da etwas macht. Das Fest kam aus den USA zu uns aber eigentlich ist es ein uralter Brauch

Ursprung Halloween

Die normalen gruseligen Kürbisse sieht man ja überall, aber ich habe jetzt einen Kürbis entdeckt der auf eine andere Art gruselig ist

 

Ashampoo Snap 2018.10.29 19h01m08s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/10/2018 19:10
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Von meinen Geschwistern könnte wohl jemand Helloween mitmachen, aber ich nicht. Ich mache nur St.Martin mit. Da gibt's auch Süßigkeiten für die Kinder. 

Den Kürbis auf deinem Bild hat wohl ein Installateur geschnitzt?!

Der jenige ist aber schon sorgfältig vorgegangen.

 

 
Geschrieben : 30/10/2018 2:18
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Bei mir bekommen die Kinder, die anständig fragen und irgendwie nett kostümiert sind, Süßigkeiten, normal stelle ich auch geschnitzte Kürbisse auf, aber ich kam dieses Jahr nicht dazu. Hier im Ferienhaus gibt es keine Kürbisse in der Nähe, außerdem wird mir heute ein Zahn gezogen, ich denke, da werde ich nichts mehr machen

 
Geschrieben : 30/10/2018 11:24
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Praktiker . Ich weiß jetzt nicht wie du auf Installateur kommst. Wenn das Symbol bei die im Auto aufleuchten sollte wird es meistens teuer. Es bedeutet Check Engine

 

 

Ashampoo Snap 2018.10.30 11h35m32s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/10/2018 11:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Mir wurden letztes Jahr 2 (oder 3) Zähne gezogen, im Dämmerschlaf. Die Schmerzen hinterher gingen wohl, nur das essen war die ersten Tage etwas schwierig, wegen der Fäden.

 

 
Geschrieben : 30/10/2018 12:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, ich dachte, dass wäre ein Ventil, für eine Wasserleitung.😉😁

 

 
Geschrieben : 30/10/2018 12:19
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

oh je, ich werde mir zwar eine Spritze geben lassen und wenn essen nicht geht, dann trinke ich halt nur Tee und lutsche Schoki, damit kann ich schon überleben.

Wenn das Wetter anhält und ich morgen soweit fit bin, gehe ich nochmal auf Kräuter- und Rindensuche

 
Geschrieben : 30/10/2018 12:49
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Diese Leuchte war nach der Öldruckkontrolle (beim Start) die Leuchte, die bei meinem vorletzten Auto am Häufigsten auf sich aufmerksam machte. Die leuchtet immer nur kurz auf, wenn ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt wird.

Es gibt da noch eine andere Leuchte, bei der es wirklich teuer wird. Denn wenn die leuchtet, dann muß das Auto in die Werkstatt.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 31/10/2018 7:31
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Hallo Janinez - bei uns liegen die Halloweenkürbisse nur so rum. Ganze Berge voll wollen die Bauern loswerden.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 31/10/2018 7:32
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Ich weiß, ED in und um München gibt es auch genügend, aber hier gar nichts.

Auch gestern auf dem Weg durch die Pampa zum Zahnarzt nichts.

Zahnziehen ging leider nicht glatt, es kam noch ein Stück Kiefernknochen mit daher und es mußte ein Eingriff gemacht werden, wurde mit 7 Stichen genäht und dann wollten die mich doch tatsächlich in die klinik zur Beobachtung schaffen. Hab das abgelehnt und bin nach Hause gefahren. Mit Kräuter suchen wird es wohl nichts mehr, da ich mich nicht bücken darf. Schmerzen halten sich in Grenzen, sehe allerdings trotz Schlaf auf einem Kühlpad ziemlich ramponiert aus

 
Geschrieben : 31/10/2018 8:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Oh je, da hatte ich etwas mehr Glück. Bei mir ging das Zähne ziehen besser von Statten. Kein zusätzlicher Eingriff nötig gewesen. 

Als bei meinen Neffen alle Weißheitszähne gezogen wurden, hatten die zwar auch dicke Wangen, aber ansonsten ging es.

Bei mir war nur am Anfang das kauen auf einer Seite etwas schwierig, aber das hatte sich bald gelegt.

 

 
Geschrieben : 31/10/2018 12:50
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

so langsam sehe ich wieder normal aus nur blutet es immer noch und tut weh und ich hab einen blöden Geschmack im Mund, aber ich nehme mein eigenes Antibiotika, da kann man nicht resistent werden und hilft genauso, wie das Chemiezeug. Hab das den Ärzten auch erklärt und sie waren einverstanden. Muss heute nochmal kontrolliert werden

 
Geschrieben : 02/11/2018 10:23
Teilen: