Community

Kleines Rätsel zum ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kleines Rätsel zum Wochenende

9 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
1,118 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

In welchem Spielfilm taucht der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" noch mal auf.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/09/2019 22:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Da wirst du wohl den Film "Driven" meinen.

Ok, ich musste danach googeln, weil ich es so auch nicht wusste.

 

 
Geschrieben : 21/09/2019 23:32
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Nein, den meinte ich nicht. Der DeLorean sieht auch genau so aus wie in  "Zurück in die Zukunft". Wird wohl auch etwas schwieriger werden, denn ich glaube im Free TV lief er noch nicht . Ein kleiner Tipp. Der Regisseur hat schon viele tolle SF Filme produziert . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/09/2019 23:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ok, zweiter und wahrscheinlich letzter Versuch, "READY PLAYER ONE", von 2018.

Im Trailer leider nur kurz zu sehen, der Delorean, während des Rennens.

 

 
Geschrieben : 22/09/2019 1:31
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Genau den meinte ich

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/09/2019 11:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wer weiss denn noch, was der Fahrer aus der Serie "Stingray" immer mit seinem Wagen gemacht hat, um die "Verdächtigen" unauffällig Abends zu observieren? 

Und was war immer die Bezahlung, die er genommen hat?

 

 
Geschrieben : 22/09/2019 12:52
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Leider kenne ich die Serie nicht über seine Bezahlung habe ich folgendes im Netz gefunden.

Als Gegenleistung verlangt er das Versprechen, dass der oder die Betroffenen ihm irgendwann ebenfalls einen Gefallen erweisen – was immer es auch sei.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/09/2019 16:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, das mit der Bezahlung ist richtig. Als kleiner Tipp, was er mit seinem Wagen gemacht hat, "eine kleine, schnelle Umbaumaßnahme für Nachtfahrten".

Es kann sein, dass in irgendeinem Bond-Film auch mal etwas ähnliches gemacht wurde. Von einem Bond-Film weiss ich, dass eine andere "Umbaumaßnahme" dem Bösewicht (Christopher Lee) zur Flucht verhalf.

 

 
Geschrieben : 22/09/2019 17:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Ich habe noch einen Hinweis gefunden das er Nummernschilder verwendet hat die der Regierung zugeordnet werden konnten. Da gab es ja den Aston Martin DB5 in Goldfinger, der drehbare Nummernschilder hatte . In dem Bondfilm mit Christopher Lee ( Der Mann mit dem goldenen Colt ) gab es ein fliegendes Auto, das wird es wohl kaum gewesen sein .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/09/2019 17:45
Teilen: