Community

Rätselecke
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Rätselecke

108 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
7,865 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich starte einfach mal eine kleine Rätselecke wo jeder etwas zu beitragen kann und auch ein Rätsel einstellen.

Meins heute: Was sagt euch der Name  Arnie Cunningham und dieser Song .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/08/2019 22:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Das stimmt. Ich arbeite schon mit Snap 10. Diese Version ist noch besser, aber nicht kostenlos.

 

 
Geschrieben : 12/08/2019 22:08
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim. Mir reichen die kostenlosen Versionen . Aber man kann damit schon tolle Sachen erstellen. Und die Bedienung finde ich auch nicht kompliziert,

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2019 22:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Das stimmt. Mir reichen die kostenlosen Versionen nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass sobald die Version 11 auf dem Markt ist, wird Snap 10 auch gratis angeboten. Es gibt noch einige gute Tools auf dem Markt, wie Snagit und noch mächtigere Camtasia. Aber diese kosten dann viel-viel mehr.

Für Browser-Screenshots kann ich FireShot sehr empfehlen. Diese Erweiterung gibt es für Chrome und Firefox

 
Geschrieben : 12/08/2019 22:27
Seite 8 / 8
Teilen: