Community

So kann es kommen
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

So kann es kommen

17 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,444 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da spart man sich mühevoll den ersten Porsche zusammen um mal  richtig Gas zu geben und wird dann so schwer enttäuscht.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/05/2019 16:20
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Also wie der überholt hat, ist schon heftig, aber ich fahre nach wie vor wenn es geht auf der autobahn 180 - 200, aber ich überhole nicht rechts und bedränge keinen

 
Geschrieben : 20/05/2019 7:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Der Mensch ist für einen Wolf eigentlich kein Beutetier, wenn man ihn nicht bedrängt. Ich bin in Alaska und BC immer wieder ganzen Wolfsrudeln begegnet, einzig wenn sie hungrig waren, mussten die Hunde beschützt werden.

 
Geschrieben : 20/05/2019 7:28
Seite 2 / 2
Teilen: