Community

Was man im Internet...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Was man im Internet nicht so alles wiederfindet

16 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,922 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich stöber ja gerne mal im Internet, gut, als Rentner habe ich auch die Zeit dazu und um mal neue Themen für unsere Retro- Ecke zu finden . Heute habe ich zufällig wieder einen Song gefunden den ich damals schon toll fand. Habe ihn mir gleich runtergeladen

Habt ihr auch mal solche Erfolgserlebnisse

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/12/2018 23:54
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich weiß nicht ob noch jemand antwortet , habe heute aber noch einen tollen Song gefunden den ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Stöbern macht echt Spaß

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/12/2018 21:06
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hättest Du gewusst, wie viel ich vom Original von Khaled in den 90er verkauft habe  🙂

 
Geschrieben : 19/12/2018 22:46
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Finde ich auch toll

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/12/2018 22:56
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Noch ein tolles Video, wie ein paar Haare doch den Typ einer Frau verändern können

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/12/2018 23:45
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ich schau mir das zwar hier an, hab aber keine Zeit , da im Internet zu surfen

 
Geschrieben : 20/12/2018 7:08
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auch das noch. Ich bin der Meinung der Weihnachtsmann sollte mal technisch etwas aufrüsten und sich ein aktuelles Radarsystem zulegen .  😀  😀 Sonst kommen die Geschenke in Zukunft erst nach Neujahr.

 

 

 

 

Ashampoo Snap 2018.12.20 11h53m56s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/12/2018 18:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Für dich habe ich auch noch etwas gefunden. Die unendliche Schoki

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/12/2018 18:19
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oh ja, das wär genau das Richtige für mich

 
Geschrieben : 20/12/2018 20:16
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also das muss wohl die Schuld des Weihnachtsmanns gewesen sein . Evtl. ein verfrühter Übungsflug. . Denn eigentlich wird er auf seiner Reise von NORAD (  North American Aerospace Defense Command ) überwacht . Und die ist noch nicht aktiv .  😆  😆 

 

Norad Santa tracking

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/12/2018 20:42
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Das Santa Tracking ist ja eine gute Idee

 
Geschrieben : 20/12/2018 22:27
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Das Santa Tracking ist auch das Sinnvollste, was die tun oder? Nach 9/11 war die Luftaucklärung der USA ja nicht in der Lage, den eigenen Luftraum zu überwachen. Da mußten AWACs der NATO aushelfen, weil die weder zwivil noch militärisch eine flächendeckende Luftraumüberwachung hatten. In Europa lacht man darüber, hier überwachen sowohl die zivile als militärische Militärüberwachung jeden Quadratmeter.

 
Geschrieben : 20/12/2018 23:22
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

wußte ich auch nicht - und da kehrt deren Präsident Europa den Rücken...

 
Geschrieben : 21/12/2018 6:50
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich glaube den NORAD Tracker gibt es auch nur noch weil er durch Spenden finanziert wird. Goolge macht es inzwischen ja auch und meiner Meinung nach auch besser

https://santatracker.google.com/intl/de/village.html

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/12/2018 17:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

aber da sehe ich nur einen winkenden Weihnachtsmann

 
Geschrieben : 21/12/2018 18:11
Seite 1 / 2
Teilen: