Community

Website-Relaunch - ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Diese Seite Umfrage ist erstellt am Jul 26, 2020

  
  

Website-Relaunch - Wie ist eure Meinung?

9 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,139 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich habe für einen bekannten erstklassigen Rennfahrer Benjamin Mazatis seine Website benjaminmazatis.com erneuert.

Benjamin Mazatis   Official Website

Wie  findet ihr die Seite? Was kann ich da noch verbessern?

Bin auf eure Meinung sehr gespannt. Auch kritische Stimmen werden erwünscht.

Vielen Dank in Voraus!

Beste Grüße

Dim

 

 
Geschrieben : 26/07/2020 14:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, ich musste erst die Website direkt aufrufen/besuchen, um zu sehen, dass das Bild hier nur versehentlich ein wenig gescrollt ist.

Auf der Website selbst sieht man erst nur den Rennwagen in verschiedenen Szenen/Momenten, leicht ranzooment. Was hier auf dem Bild unten zu sehen ist, ist auf der Seite das nächste Bild beim runterscrollen. 

Alle, die bei dieser Umfrage teilnehmen, sollten auf jeden Fall erst eben die Seite aufrufen, bevor sie urteilen.

Mein Urteil steht, echt gut geworden. Benjamin sollte/wird sicher sehr zufrieden sein, ich wäre es.

 
Geschrieben : 26/07/2020 14:40
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Danke schön!

 
Geschrieben : 26/07/2020 14:48
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@dim Das Zoom Bild nach dem Rennfahrer Bild ist unscharf, das wirkt nicht gut. Das Foto auf dem Hockenheimring mit dem weißen T-shirt und dem Victory Zeichen, sollte wenn möglich nochmal gemacht werden, da darauf die linke Hand wie verkrüppelt aussieht.Auch dieses Bild ist ziemlich unscharf.

Ich habe mir jetzt nicht alles angesehen und durchgelesen, aber im Großen und Ganzen wirkt die Seite sehr lebendig, hat Power und ist für mich ansprechend

 
Geschrieben : 26/07/2020 21:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, ein paar Rechtschreibfehler habe ich doch noch gefunden. Im Bereich "Presse", weiter unten, hast du einige Worte zusammengeschrieben, die getrennt gehören, z.B. "Bruckmühlstartet", "13-Jährigetesteteam", "seinenSaisonstart" und "vonSebastian" und das "m" von "Ausbildungsprogramm" ist alleine in der nächsten Zeile. 

 
Geschrieben : 26/07/2020 22:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@dimd leider hatte ich noch keine Zeit mir das genauer anzusehen, um auch die Rechtschreibfehler zu entdecken

 
Geschrieben : 27/07/2020 11:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Vielen Dank! Gute Bemerkung 👍 Wir werden noch aktuellere Bilder in einer besseren Qualität aussuchen

@Praktiker Vielen Dank! 👍

 

Ihr seid mir immer eine große Hilfe! Ich schätze es sehr!

 
Geschrieben : 27/07/2020 13:39
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@dim, ich habe da was gefunden.

grafik

Das Datum 9.Juli 2020 ist etwas unglücklich getrennt. Liest sich Sprint Cup 9.

grafik

Dieser Satz endet mit einem Geheimnis: >Rennen zu beenden season<.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 31/07/2020 9:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Electrodummy Danke schön!

Du hast recht. Diese Anzeige wird vollautomatisch erzeugt und zwei Elemente (Überschrift + Datum) werden zusammengefügt. Da muss man aufpassen. An dieser Stelle sieht es nicht gut aus. Habe überschrift "angepasst".

Den geheimnisvollen Text habe ich korrigiert. Der automatische Übersetzer leistet nicht immer gute Dienste. Shut Mouth  

 
Geschrieben : 01/08/2020 12:52
Teilen: