Community

White Christmas
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

White Christmas

34 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
2,056 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

So langsam verstehe ich das Lied , jedenfalls hier im Norden . Man muss ja nicht gleich einschneien, aber etwas Schnee wäre zu Weihnachten doch ganz schön . Heute hatten wir 13° und es wird wohl bei ähnlichen Temperaturen bleiben . 

Ashampoo Snap 2019.12.08 18h42m28s 003

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/12/2019 19:07
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker Danke schön! Jetzt bin ich schlauer! 

 
Geschrieben : 02/02/2020 10:28
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Mit Maschinen kann ich euch helfen. Ich liebe Technik. Ich bin früher Männerspielzeuge wie Schubraupe, Lader, Muldenkipper und hydraulisch angetriebene Kehrmaschinen gefahren. Macht einfach nur Spaß. 😀 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 02/02/2020 14:00
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Electrodummy Ich habe echt einiges verpasst - Computer sind noch nicht alles im Leben. 
OK - damit Ihr mich nicht falsch einschätzt, ich habe ich früher viele Erfahrungen mit den Bergbau- und Baumaschinen gehabt. 

 
Geschrieben : 02/02/2020 16:16
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@dim

🖐️ 

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 04/02/2020 23:09
Seite 3 / 3
Teilen: