Community

Neuer Fernseher von...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neuer Fernseher von Panasonic?

Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hallo Community, 

Ich liebäugel z.Z. mit diesen Fernseher von Panasonic, bin aber nicht 100 %ig sicher wegen der technischen Daten. 

Zwar habe ich noch einen guten, funktionstüchtigen Telefunken Fernseher, aber die Marke und die 4 K Ultra HD Technik machen mich doch ziemlich neugierig. Da mein Zimmer ziemlich klein ist, würde die Größe wohl ausreichen. Der jetzige Telefunken Fernseher ist bereits an einer Wandhalterung montiert, an der ich auch wohl den Panasonic montieren will. Da es eine Universal-Wandhalterung ist, hoffe (und denke) ich, dass die passen müsste.

Einen LG Fernseher möchte ich nicht haben, weil ich gelesen habe, dass die wohl ein Bild-Problem haben, flimmern oder ähnliches, wegen der Bildfrequenz von 100 Hz, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ob das jetzt nur die neusten Fernseher von LG betraf, da bin ich auch nicht sicher.

Wenn einer von euch sich damit besser auskennt, bitte ich um Ratschlag/Empfehlung/Tipp. 

Euer Praktiker 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 04/12/2020 21:29
Teilen: