Community

Erfahrungen mit TME...
 

Erfahrungen mit TME Electronic Components?  

  

0

Hallo,

durch Zufall bin ich neulich über die o.g. Firma gestolpert. Hat jemand hier dort schon mal was gekauft? Erfahrungen?

Max Husky

1 Answer
0

Ich kenne zwar den Shop, habe aber noch nie etwas bestellt. Für Teile die ich benötige gibt es oft eine Mindestzahl die man abnehmen muss. Aber was soll ich mit 50 Elkos oder 100 Widerstände einer Sorte.

Da bevorzuge ich dann Reichelt oder Pollin . Conrad ist bei Vielen Sachen zu teuer. Es kommt natürlich darauf an was du brauchst, denn TME ist ein Elektronik-Versender wie andere auch . Hauptsitz ist Polen, hat aber auch deutsche Niederlassungen. Probleme wird es da nicht geben. Die Preise habe ich noch nicht verglichen und über die Qualität der Ware kann ich leider auch nichts sagen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren