Community

Eure Lieblings-Disn...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Eure Lieblings-Disney Trickfilme

50 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
3,952 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich sehe ich ja kaum Free TV, weil mich die dumme Werbung nervt. Aber heute Nachmittag musste ich mir noch mal "Das Dschungelbuch" auf Sat1 ansehen. Heute sind die Animation zwar besser und aufwendiger aber ich finde es immer noch genial .

 

Habt ihr da auch eure Favoriten ?

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 18:36
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, da kannst du auch stolz drauf sein.

 
Geschrieben : 30/08/2019 5:11
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ist schon der Hammer, was sich die Leute da gebaut haben - aber nein, dazu wäre ich nicht fähig

 

 
Geschrieben : 30/08/2019 9:23
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Wenn man sich 50 Jahre Zeit nimmt, ist es auch realistisch. Dennoch würde ich mir das glaube ich nicht zumuten. Irgendwann will man mit dem angefangenen Projekt ja mal fertig werden...

 
Geschrieben : 30/08/2019 10:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, ganz fertig wird man wohl nie bei solchen Projekten. Irgendetwas findet man immer wieder, was noch geändert werden soll/muss, oder man baut noch etwas an und noch etwas und noch etwas ....

 

 
Geschrieben : 31/08/2019 12:58
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Und was meint Ihr zu dem neuen Disney-Streamingdienst? Man hört überall nur die begeisterten Stimmen....

 
Geschrieben : 31/08/2019 22:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Neuer Disney Streamingdienst????

 

 
Geschrieben : 31/08/2019 22:43
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker

Ja. Davon gibt es schon lange Nachrichten, als Disney seine Produktionen von Netflix raus genommen hat. Inzwischen ist es viel mehr bekannt. Mehr dazu hier oder überall.

 
Geschrieben : 31/08/2019 22:48
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Das scheint äußerst interessant zu werden. Ähnlich wie "Sky" nur mit "Disney-Produkten".

 

 
Geschrieben : 31/08/2019 23:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim

Von Disney bin ich etwas enttäuscht . Die haben auch den Vertrag mit Sky gekündigt. Also fliegt Disney Cinemagic Ende nächsten Monats raus. Der Kanal hatte wirklich tolle Filme . Streaming bringt mir nicht viel bei einem Datenvolumen über LTE. Außerdem kostet es wieder extra .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/08/2019 23:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Ich glaube, dass Disney zu viel auf sich genommen hat und wird das später sicherlich bereuen werden.Sie sind viel zu schmal aufgelegt. Das wird zu den Problemen führen.

 
Geschrieben : 31/08/2019 23:25
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim

Ich denke auch. Ehrlich gesagt interessieren mich irgendwelche Serien überhaupt nicht . Und die Marvel Blockbuster laufen weiter über Sky

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/08/2019 23:32
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

@dim

Eigentlich ist das mit den Streamingdienstleistern eine tolle Sache. Man kann sich zu jeder Zeit anschauen was man will, muss keine Werbung schauen, und auch die Produzenten bekommen ein wenig Kohle ab. Man kann auch keinen Film "verpassen", keine Schiefgegangene Aufnahme. Und eigentlich wundert es mich, dass die TV-Sender nicht selbst hinbekommen haben (aber wer knabbert an seinem eigenen Prudukt, um ein Neues Produkt anzubieten?).

Aber wenn es dutzende Streamingdienste gibt, ist wieder alles zersplittert. Dann gibt's Film X nur beim dem, Film Y bei einem anderen, und Serie Z beim Dritten, und schon muss man 50€, 100€ oder mehr ausgeben, oder alle paar Monate wechseln, also Anbierterhopping machen. Also werden sich viele Denken, warum? Dann schau ich eben wieder bei den "illegalen", gerade wenn es sich um einzelne Inhalte oder alte Filme / Serien handelt.

 
Geschrieben : 01/09/2019 10:26
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim. @Rudi. Ich habe vor einiger Zeit schon gesagt das diese ganzen Dienste sich irgendwann als eine Maschine zum Geld drucken herausstellen. Wenn jeder seinen eigenen Dienst eröffnet kann das für den Verbraucher verdammt teuer werden wenn er Wert auf gute Unterhaltung legt . Zudem kommt dazu das Mitte 2020 alle SD Programme über Satellit abgeschaltet werden und nur noch in HD gesendet wird . Wer dann die Privaten sehen möchte braucht dann wieder passende Hardware und darf für HD Empfang auch noch zusätzlich bezahlen , also 70 € im Jahr.  Ein paar Jahre später sind dann auch die Kabelkunden dran . 

 

Die Frage ist ja auch ob die Preise nicht in die Höhe gehen wenn es keine Alternativen mehr gibt. 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/09/2019 17:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Rudi @Wlanman
Ich bin auch schon soweit. Ich bestelle Netflix,Sky und DAZN nicht, weil ich schon Prime und Russian TV habe. 
Daselbe passiert aktuell auch mit den Games - von jedem Hersteller und jedem Publisher gibt es eigene Dienste. Ich habe Steam, Uplay, Epic, Origin, Bethesda, Battle.net, GOG, Hubmle, PS+,XBOX, Switch und Twitch. Und da kommen jeden Tag neue dazu. Wie soll man da Überblick behalten?

 
Geschrieben : 01/09/2019 21:17
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim

Eigentlich kann ich über Sky nicht klagen . Auf Sky Cinema gibt es immer aktuelle Blockbuster . Wenn man mal Lust auf alte Filme hat gibt es Sky Nostalgie und TNT Film hat eigentlich alles im Angebot . Dazu kommen aber noch viele andere Programmen. Die Möglichkeiten die Rudi beschrieben hat habe ich auch . Ich kann auf allen meinen Geräten einen Film starten und auf einem anderen zu Ende sehen , und das egal wo ich gerade bin. Ich kann sogar einen Film von vorne starten wenn ich mal zu spät umschalte. Mehr will ich gar nicht.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/09/2019 22:35
Seite 3 / 4
Teilen: