Community

TV Serien
 

TV Serien  

  

0

Ich poste hier jetzt mal ein paar Bilder von alten TV Serien . Ob die noch jemand kennt, weiß ich nicht.  Aber vielleicht habt ihr sie auch noch gesehen und kennt die Namen

 

Ashampoo Snap 2018.12.12 18h59m30s 003
 
 
Ashampoo Snap 2018.12.12 19h01m14s 004
 
 
Ashampoo Snap 2018.12.12 19h03m04s 005

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Da hast du 3 meiner früheren Lieblingsserien aufgezählt.

Falls Janinez nicht weis, was für ein Problem Cl... hatte, ein Optiker hätte da auch nicht viel machen können, aber er hatte ja den tollen Chimpansen Ch... an der Seite.

 

6 Answers
0

oh ja klar, alle 3 Serien immer wieder gesehen

@Janinez Weißt du denn auch noch wie der Löwe hieß und was er für eine Macke hatte ?

0

Mit Schirm, Charme und Melone war richtig gut, aber nur in der Besetzung mit Patrick Mcnee und Diana Rigg.

Nicht zu vergessen, sein Auto. Ein Bentley von 1928

 

Bentley 1928

den hätte ich auch ganz gerne

Die Actionszenen, in denen Emma Peel immer getötet werden sollte (z.B. das Autorennen), fand ich immer mit am besten.

 

0

"Graf Yoster gibt sich die Ehre" läuft auch wieder irgendwo und "UFO" gibt es im O-Ton in 3sat, wenn ich mich recht erinnere. Letzteres ist schon wegen der schrägen Kleidung ein Genuss.

Die kenne ich auch noch und auf Sky Nostalgie lief letztes Jahr wieder " Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion " . Solche Serien sind einfach Kult . Bügeleisen und Küchengeräte zur Steuerung eines Raumschiffs  😀  😀 

0

Und Faber-Castell Tisch-Bleistiftspitzer waren auch im Einsatz. So ein Teil hatten wir auch. Das wurde bei uns aber nur zum Bleistiftspitzen verwendet 😀 .

Raumpatrouille ist nur genial.  Ich konnte damals die letzte Folge nicht gucken, weil meine Eltern was anderes sehen wollten. Videorecorder und dgl. waren noch nicht erfunden. Ich musste daher elend lang warten, bis das wieder gesendet wurde und ich sehen konnte, wie es seinerzeit mit den bösen Frogs ausging.

Bearbeitet vor 8 Monaten 2 times von Max Husky

PS. Mit dem dicken aus der ersten geposteten Serie war ich über 27 Ecken verwandt. Das habe ich aber erst später erfahren als er schon nicht mehr lebte. Alle sagen wir sehen uns auch heute noch irgendwie ähnlich 

Mit dem großen Bruder von "Little Joe"??

 

Ich weiß gar nicht wen du jetzt genau meinst. Es war der dicke Hoss mit dem hohen Hut

Genau den meinte ich. Mir viel der Name gerade nicht ein.

Übrigens war Michael Landon wohl ein sehr guter und frommer Mensch. Er hat viele Schauspieler Kollegen auch in andere Serien mit reingeholt und auch von den Kindern der Serie/n das eine oder andere adoptiert. 

Die Serie "Ein Engel auf Erden" hat er ja aus Dank an Gott gedreht, weil sein krankes Kind überlebt hat.

 

0

Was ich auch immer super fand, war die Muppet Show.

Im Punkto "Western" gab es auch noch "Rauchende Colts"

Aber auch unsere kleine Farm

Und sogar Pippi Langstrumpf hatte ich gerne gesehen

https://dai.ly/x5t3i22

Von Michel aus Lönneberger war ich auch ein großer Fan

So ziemlich alle Serien aus Skandinavien fand ich richtig gut.

 

0

Zwar keine richtige Serie aber in den 60ern gab es viele  Edgar Wallace Filme, die man auch gern gesehen hat . Auch die Remakes fand ich gut. Tolle Satire auf die Originale

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Ja, die lustigen Remakes waren wirklich nicht schlecht.

Mit Inspektor very Long und Inspektor even Longer.

Die Originale waren zwar auch Klasse, aber nicht so lustig.

 

 

Da gab es doch auch noch Inspektor  Rather Short  😀 

oh Leute ich kann gar nichts ansehen, muss gleich wieder weg, Termine überschlagen sich

Teilen:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren