Community

TV Serien
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

TV Serien

20 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
4,572 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich poste hier jetzt mal ein paar Bilder von alten TV Serien . Ob die noch jemand kennt, weiß ich nicht.  Aber vielleicht habt ihr sie auch noch gesehen und kennt die Namen

 

Ashampoo Snap 2018.12.12 18h59m30s 003
 
 
Ashampoo Snap 2018.12.12 19h01m14s 004
 
 
Ashampoo Snap 2018.12.12 19h03m04s 005

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 19:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich weiß gar nicht wen du jetzt genau meinst. Es war der dicke Hoss mit dem hohen Hut

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 23:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Genau den meinte ich. Mir viel der Name gerade nicht ein.

Übrigens war Michael Landon wohl ein sehr guter und frommer Mensch. Er hat viele Schauspieler Kollegen auch in andere Serien mit reingeholt und auch von den Kindern der Serie/n das eine oder andere adoptiert. 

Die Serie "Ein Engel auf Erden" hat er ja aus Dank an Gott gedreht, weil sein krankes Kind überlebt hat.

 

 
Geschrieben : 13/12/2018 0:47
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja, die lustigen Remakes waren wirklich nicht schlecht.

Mit Inspektor very Long und Inspektor even Longer.

Die Originale waren zwar auch Klasse, aber nicht so lustig.

 

 

 
Geschrieben : 13/12/2018 0:58
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da gab es doch auch noch Inspektor  Rather Short  😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/12/2018 10:38
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

oh Leute ich kann gar nichts ansehen, muss gleich wieder weg, Termine überschlagen sich

 
Geschrieben : 13/12/2018 14:34
Seite 2 / 2
Teilen: