Community

Liste der eingefügt...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Liste der eingefügten Bilder leeren

16 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,932 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Sobald man auf Bild einfügen geht wird eine Seite mit allen verwendeten Bildern angezeigt. Obwohl ich die Bilder vom Rechner hinterher lösche sind diese in der Auswahl immer noch vorhanden. Da sich mit der Zeit so einiges angesammelt hat würde ich diese gerne endgültig entfernen. Aber wo liegen diese und wie löscht man diese endgültig? 

Des weiteren habe ich festgestellt wenn das Fenster  zum Einfügen geöffnet wird kann es ohne Aktion nicht mehr verlassen werden.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 19/10/2019 13:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Stimmt @rupi

Der Edge-Browser ist deutlich besser als IE11 und liegt bei ca. 6% Marktanteil. Trotzdem sind die anderen Browser noch besser und am meisten wird der Chrom favorisiert. Der neue Edge (noch als Beta)  läuft auf dem selben Basis wie Chrome und kann auch Chrome-Add-Ons nutzen.

 

 
Geschrieben : 27/10/2019 12:21
Seite 2 / 2
Teilen: