Community

Das muss man einfac...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Das muss man einfach mal sehen / Hoverboard live

8 Beiträge
4 Mitglieder
3 Likes
763 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das Gerät den Titel Hoverboard verdient. Aus den Film "Zurück in die Zukunft" kenne ich es anders. Für mich ist das eher eine bemannte Drohne. Auf jeden Fall finde ich die Videos megageil.

https://twitter.com/BuitengebiedenB/status/1385925033755824128?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1385925033755824128%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.pcwelt.de%2Fnews%2FVideo-Mann-fliegt-auf-Hoverboard-durch-die-Stadt-11020443.html

 
Geschrieben : 29/04/2021 23:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Videos sind wirklich richtig geil. Das zweite fast noch mehr, als das erste, nur man braucht echt viel Übung dafür. Ist wohl ein wenig so, wie ein Jetpack für die Füße. Damit könnten die Cops ihre Verdächtigen evtl schneller einholen, zumindest wenn das vorbereiten nicht wäre (Sicherheitskleidung/-Gurt, Schuhe, Helm, ...). Wenn die das Board immer dabei hätten und nur draufsteigen und anschnallen müssten und direkt losfliegen könnten, dann wäre das Top für die Cops.

 
Geschrieben : 01/05/2021 16:32
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

supertoll, ich brauch so ein Teil....

 
Geschrieben : 02/05/2021 11:06
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, hast du nicht vielleicht zu viel Bammel vor so einem Gerät?

Ich hätte zumindest großen Respekt davor.

 
Geschrieben : 02/05/2021 13:27
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

nein, hab ich nicht, ich würde das schon ausprobieren

 
Geschrieben : 02/05/2021 15:15
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, wenn das so ähnlich ist, wie Skateboard fahren, nur ohne selbst Schwung geben zu müssen, dann wäre das auch was für mich.

 
Geschrieben : 02/05/2021 17:33
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Skateboard ist nichts für mich, aber das fliegen schon

 
Geschrieben : 02/05/2021 18:42
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Coole Sache, so ein Hoverboard. War ja nur eine Frage der Zeit, wann die Drohnen erwachsen werden. ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 03/05/2021 7:15
Teilen: