Community

Frohe Pfingsten
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Pfingsten

36 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
3,596 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich wünsche allen Mitgliedern unserer kleinen Community ein Frohes Pfingstfest. Möge das Wetter mitspielen um etwas zu unternehmen oder auch nur im Garten zu sitzen. Bei mir ist im Nachbarort wieder Grillen auf dem Menkenhof . Das ist schon Tradition. Also werde ich mich morgen Nachmittag da auch wieder einfinden . Bei uns soll es trocken bleiben bei 23° und Sonne. Also stehen die Chancen gut etwas leckeres zu essen und dazu ein Heidjer Pils .

Ach, und wie hieß damals noch der Satz auf der Arbeit mit 4 Pf-

Pfrohe Pfingsten Pfonne Pfirma 😀 😀 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/06/2019 22:35
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, bei uns hat die Feuerwehr oder Kolping auch recht große Grills. Dieser hier hat 100 Euro plus Versand gekostet, ist also eher ein billiger Grill. Ich brauche ihn am übernächsten Wochenende und danach wird er das eine oder andere Mal woanders eingesetzt. Der Grill sollte jetzt keine Investition fürs Leben sein. Wir haben auch einen kleineren Grill und benutze auch schon mal gerne auf dem Balkon einen Elektrogrill. Da habe ich jetzt einen neuen, der die Grillfläche direkt beheizt und sich gut reinigen läßt. Für vier bis fünf Personen reicht der völlig aus.

 
Geschrieben : 11/06/2019 21:22
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ist dein Elektrogrill auch von Philips? Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Vereine ihre Grills selber bauen (schweißen).

Vor 1-2 Monaten hab ich mir einen normalgroßen Grill von unserem Hausmeister in der Firma gekauft, weil seine Tochter und ihr Mann den mal gekauft hatten, aber nie gebraucht haben und 30€ fand ich ganz günstig dafür.

 

 
Geschrieben : 11/06/2019 22:05
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Mein Elektrogrill ist von Cloer. https://www.ebay.de/itm/CLOER-656-Elektrogrill-/254186104139

 

 
Geschrieben : 12/06/2019 19:54
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Also in der Nähe von Papenburg hab ich schon einige Windmühlen gesehen

 
Geschrieben : 12/06/2019 22:36
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

sieht toll aus , die Kirche

 
Geschrieben : 12/06/2019 22:37
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Vor fast 4 Jahren hab ich diesen gekauft, https://www.amazon.de/gp/product/B001F0PLS0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

 

 
Geschrieben : 12/06/2019 22:39
Seite 3 / 3
Teilen: