Community

Habt ihr nichts zu ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Habt ihr nichts zu erzählen ?

28 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
3,023 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leute , wir haben eine Plauderecke. Die wir meiner Meinung nach zu wenig nutzen . Es gibt so viele Sachen über die man einfach mal reden könnte. Im Moment läuft es in unserer Community wirklich rund und ich finde darauf können wir auch stolz sein.Auch wenn es nur wenige User sind  Denn es muss nicht immer um Fachthemen gehen 

 

Deshalb meine Bitte . Lasst uns doch über alles Mögliche hier reden, denn ihr habt doch bestimmt auch einiges was interessiert .

 

Im Moment komme ich mich hier als Alleinunterhalter  vor , aber man kann doch auch mal etwas lustiges oder sonstwas posteten. Ich hoffe ihr macht mit und stellt auch ein mal Themen ein

 

Ich wünsche mir z.B so einen Weihnachtsbaum

 

  

baum

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/11/2018 0:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Man heute Abend gibt einen SF Klassiker. Sowas sieht man ja im Free Tv gar nicht mehr . Den muss ich mal wieder sehen, allein wegen der Musik von Queen

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/11/2018 19:27
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eben war noch kurz mein Nachbar bei mir und hat sich ein Verlängerungskabel geliehen . Er hat jetzt einen Volkslaser !!

 

Bestimmt wieder eine Aktion der Bild Zeitung, denn da gab es ja schon Volkscomputer, Volkshandys , Volkszahnbürsten. Ich warte nur darauf wann es wieder einen Volksempfänger gibt. Natürlich nur mit einem Sender und den Nachrichten der Bild Zeitung

 

Ich habe mal gegoogelt , Leute , nichts gegen Weihnachtsdeko aber das ist nicht mein Ding , Was meint ihr.

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/11/2018 21:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also einen Garten habe ich nicht gesehen  🤔  😕 

 
Geschrieben : 30/11/2018 23:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Im Vergleich Physiotherapie vs Deutsch gewinnt aus meiner Sicht die Physiotherapie deutlich. Besonders da ich selber früher Masseur war und kann damit immer noch punkten.

 
Geschrieben : 30/11/2018 23:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist wohl eher etwas für die Amis.

Der bringt ja nur Nachts eine richtige Lightshow und wieviele Leute laufen Nachts durch die Straßen?

Wenn Autos da lang fahren, während der Show und dann der Fahrer/die Fahrerin einen Unfall baut, weil er/sie nur auf die Laser geachtet hat, wer ist dann Schuld? Der Fahrer/Die Fahrerin, oder der Besitzer des Lasers?

Ich brauche sowas nicht.

 

 
Geschrieben : 01/12/2018 3:19
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger, wir hatten auch erst Pech, mit unserer ersten Pflegekraft, für meine Mutter. Die hatte eher ungesundes und nicht immer schmackhaftes Essen gekocht, nicht mehr als nötig gearbeitet, ihren Mann paar mal zu uns "eingeladen", war etwas stur und hat sich ein schönes Leben bei uns gemacht.

Die zweite, die wir seit Ende der ersten Oktoberwoche haben, ist eher das völlige Gegenteil von der ersten und Alleinstehend. Mit ihr sind meine Mutter und ich bestens zufrieden.

Selbst unsere gute Putzhilfe kommt mit der jetzigen Pflegekraft viel besser zurecht, als mit der ersten.

 
Geschrieben : 01/12/2018 3:36
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Das Ding würde mich glaub ich nur nerven und für die Tiere ist es auch schädlich

 
Geschrieben : 01/12/2018 8:12
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ich war mit unserer "Neuen" heute erst einmal einkaufen. Sie hat sich den Kassenzettel geschnappt, um die Wörter zu lernen...

 
Geschrieben : 01/12/2018 19:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p, wenn ich mit unserer Pflegekraft einkaufen fahre, dann meistens ohne Kassenzettel (sie kann schon ganz gut Deutsch), aber wenn ich etwas kaufen will, was wir schon haben, dann "reist" sie mir es aus der Hand und sagt, das brauchen wir nicht, das haben wir noch. Aber Frischkäse müssen wir jede Woche kaufen, den isst sie fast wie Nachtisch.

Sie hat uns schon einige male Pfannkuchen gemacht, aber mit Vanillejoghurt. Mega lecker, sag ich dir, oder ihre Kohlrouladen, Hackfleisch mit Reis, natürlich in Weißkohl eingewickelt und dann gekocht, nicht gebraten, auch Mega lecker. Letzte Tage gab es Pfannkuchen mit Championfüllung, paniert, auch lecker. Ihre Soßen, du ahnst es schon, auch super lecker. Weil ich nicht so gerne Kartoffeln mag, macht sie für mich meistens Reis fertig.

Sie ist sehr fleißig, macht mehr als sie machen muss und ist sehr ordentlich.

Ich mache auch ständig späßchen mit ihr, wie z.B. erschrecken, wenn sie nicht damit rechnet. Einmal hat sie mir vor Schreck in den Magen geboxt, geschah mir Recht, so wie sie sich erschreckt hat. Und heute haben wir zusammen unsere große Bodenlaterne mit Effektfolie und bunter Lichterkette ausgestattet, sah ganz gut aus. Die Folie musste ich, weil die für die Scheiben nicht mehr reichte, zum Zylinder formen und verkleben.

 

 

 
Geschrieben : 01/12/2018 23:36
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

so , wie es aussieht habt ihr mit der Dame das große Los gezogen

 
Geschrieben : 02/12/2018 7:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Oh ja, sie ist kein Vergleich zur ersten.

 

 
Geschrieben : 02/12/2018 13:08
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ihr habt soo schöne Weihnachtsbäume. Ich helfe euch beim Abschmücken.  🍻 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 13/12/2018 9:19
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Also bei uns hat eine Bäckerei auch so einen Laser-Effekt und ich finde den grenzwärtig, weil einzelne Punkte die Autofahrer auf der Straße davor ganz kurz treffen und blenden können. Ich finde diese Effekte eigentlich gar nicht schlecht, aber richtig wirken tun sie nur, wenn sie grenzwärtig bis verboten) sehr hell sind oder Schnee im Garten liegt.

@Wlanman: Ich warte nur darauf, dass sich die BILD in Volkszeitung umbenennt. Die "Volksstimme" gibt es ja schon, das ist eine größere Tageszeitungsgruppe aus dem Raum Magdeburg. Da hat der Name echte Tradition, die erste Ausgabe erschien im Juni 1890.

 
Geschrieben : 13/12/2018 9:31
Seite 2 / 2
Teilen: