Community

Herzlichen Glückwun...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

122 Beiträge
8 Mitglieder
0 Likes
6,450 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Bastelkoenig, alles gute und noch viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.

 
Geschrieben : 08/12/2019 0:48
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

auch ich schicke dir zauberhafte Geburtstagsgrüße,

 

 
Geschrieben : 08/12/2019 12:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Bastelkoenig

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

 

 
Geschrieben : 08/12/2019 21:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich und deine Liebsten. Mach weiter so, die nächsten Jahre und schreibe noch viele lustige Beiträge. Bleib weiterhin gesund und möglichst aktiv.

 
Geschrieben : 15/12/2019 0:06
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@wlanman, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

 
Geschrieben : 15/12/2019 10:46
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

Ein paar Tage später und du wärst ein Christkind geworden.

Alles Gute zum neuen Lebensjahr und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 15/12/2019 12:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

alles Liebe und Gute und danke für alles, was du hier machst

 

 
Geschrieben : 15/12/2019 14:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke für die netten Glückwünsche zum Geburtstag. Jetzt dauert es nicht mehr lange und Vorne steht eine 7.

Aber was solls.

Ashampoo Snap 2019.12.15 15h58m52s 001

@Technikfan. Christkind wäre was gewesen denn mein Bruder hat am 6. Januar Geburtstag .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 15/12/2019 16:19
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ist doch egal, man ist so alt, wie man sich fühlt

 

 
Geschrieben : 15/12/2019 20:36
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Alles Beste zum Geburtstag!  Wünsche Dir beste Gesundheit, ein langes Leben, viel Glück und Familienglück, viel Erfolg und viel Spaß bei der Community 😉

Za Zdorowje! 🍺

Sorry, dass ich ein wenig später bin

 
Geschrieben : 17/12/2019 0:18
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und gute und noch viele, viele weitere Jahre.

Du hältst diese Seite am Laufen und sauber. Ohne dich und @Holger_p gäb es diese Seite wohl nicht. @Wlanman und ich haben zwar viele Ideen hier eingebracht, aber durch Holger und dich wurde diese Seite umgesetzt.

Feiere schön deinen großen Tag, mit deiner Familie und einem Breznak. 

 
Geschrieben : 02/01/2020 3:01
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

da schließe ich mich gleich an. Ich wünsche dir einen zauberhaften Geburtstag, feiere schön, bzw. lasse dich feiern.

 

 
Geschrieben : 02/01/2020 8:28
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@Dim

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

 
Geschrieben : 02/01/2020 18:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Musikfalter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit und noch viele Jahre.

 
Geschrieben : 03/01/2020 13:10
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

dann schließe ich mich den Glückwünschen gleich mal an

 

 
Geschrieben : 04/01/2020 13:13
Seite 1 / 9
Teilen: