Community

Wir gratulieren Rup...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wir gratulieren Rupi zum Geburtstag!!!

9 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
1,487 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Technikfan!

Wir gratulieren Dir vom ganzen Herzen zum Geburtstag und wünschen Dir beste Gesundheit, viel Glück, viel Erfolg und alles Gute! Für Dich und Deine Familie! 🎂🎁🎈🧨🍾Es freut uns, dass es Dich in Dieser Community gibt und wir danken Dir für die vielen tollen Fragen und Antworten! 👍Und erwarten immer mehr davon! 

P.S. Sorry, dass ich so spät dran bin - bin erst von der Arbeit gekommen.

Deine Die Technikfans-Community

 @Technikfan

 
Geschrieben : 24/09/2019 22:14
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan. Auch von mir, wenn auch spät alles Gute für dich und deine Familie. Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs und dadurch etwas abgespannt . Autobahn  fahren durch Hamburg wird langsam zum Selbstmordkommando. 

Also nochmals , alles Gute und weiterhin viel Spaß in unsere Community

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 24/09/2019 22:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Technikfan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles gute und weiterhin Gesundheit für dich und deine Familie. Bleib uns noch lange erhalten.

 

 
Geschrieben : 25/09/2019 0:29
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie, auch von mir. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, denn das braucht man und alles Andere kann man kaufen oder darauf verzichten

 

 
Geschrieben : 25/09/2019 6:36
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Es war ein sehr anstrengender Tag da wir auch gleichzeitig unseren 50. Hochzeitstag feierten. Der Personenkreis neben den geladenen Gästen war am Ende beinahe unüberschaubar was uns als Gastgeber an die Grenze der Belastung brachte.

Der heutige Tag dient der Ruhe und der Erholung.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 25/09/2019 8:11
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, wenn außer den geladenen noch weitere Gäste erscheinen, dann ist das schon mehr als anstrengend. Erholt euch gut und genießt die kommenden Tage

 

 
Geschrieben : 25/09/2019 11:39
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi

Dann auch zur goldenen Hochzeit herzlichen Glückwunsch und dir und deiner Frau noch viele gemeinsame Jahre. 

 

 
Geschrieben : 25/09/2019 15:08
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rupi

Von mir auch die besten Glückwünsche zur goldenen Hochzeit!

 
Geschrieben : 26/09/2019 21:53
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@rupi

Von mir auch die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und zum Hochzeitstag 😊 

 
Geschrieben : 27/09/2019 13:49
Teilen: