Community

Heute mal ein Bilde...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Heute mal ein Bilderrätsel von mir  

   RSS

0

Ich habe mal wieder in meinen alten Unterlagen gestöbert . Dieses Bild ist aus einem Philips Prospekt von 1984. Jetzt frage ich euch, was macht eine Papierrolle in einem Fernseher. 

 

 

Ashampoo Snap 2018.07.30 21h42m29s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Themen Schlagworte
3 Antworten
0

Das habe ich ja noch nie gesehen - bin mal gespannt, für was das mal gedacht war :D hatte zum Glück (oder leider?) nicht allzu viel mit Röhrengeräten zu tun, da ich einfach noch zu jung bin. Kann mich aber noch an meinen 21" Röhrenmonitor erinnern - der hat gefühlt meinen kompletten Schreibtisch eingenommen und war verdaaaaaammt schwer :D

Gruß Maxens

0

Zum Ausdruck von Teletext Seiten? Oder von Btx Seiten?

0

Dann will ich mal auflösen. Das ist ein kleiner Thermodrucker. Philips hat 1984 tatsächlich mal einen Fernseher gebaut auf dem man die aufgerufene Videotext Seite ausdrucken konnte

Das Gerät war aber ein Flopp , da es gegenüber anderen Modelle zu teuer war und der Ausdruck sah aus wie ein Kassenbon

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Oha, das hätte ich echt nicht gedacht! Wahnsinn, auf was für Ideen die gekommen sind :D

Teilen: