Community

Kleiner Ausflug
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kleiner Ausflug

7 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,448 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe heute noch mal das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Ausflug ins Pietzmoor bei Schneverdingen gemacht. Ist eine tolle Gegend aber den Holzsteg sollte man nicht verlassen, da versinkt man garantiert

 

Pietz steg

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/09/2018 19:21
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

.

Pietzmoor

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/09/2018 19:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Tolle Bilder! Also tauchen darf man auch nicht?

 
Geschrieben : 02/09/2018 20:01
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ne, tauchen geht da auch nicht. Die Wasserflächen sehen zwar so aus , sind aber nicht tief. Wenn man nicht einsinken würde könnte man darin stehen. Außerdem ist es ein Naturschutzgebiet . Also bis auf durchwandern alles verboten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/09/2018 20:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich kenne schlimmeres. Habe in der Gegend gearbeitet

https://goo.gl/maps/YF9sA9MQn412

 

 
Geschrieben : 02/09/2018 20:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Jetzt kenne ich die Gegend um den Ort nicht, der sieht ja recht ordentlich aus, aber Sibirien ist bestimmt A...kalt. Die Polarlichter sind toll , hast du die mal gesehen ?

Heute ist das Pietzmoor ja eine Touristen Attraktion . Früher wurde da Torf abgebaut und getrocknet. Das war für die noch recht arme Landbevölkerung ein billiges Material zu heizen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/09/2018 22:11
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja. Polarlichter gesehen und Polartag erlebt. Und in Nordsibirien hatten wir in Juli auch über 30 Grad gehabt. Leider nicht lange.

 
Geschrieben : 02/09/2018 22:32
Teilen: