Community

Mal wieder was über...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Mal wieder was über Musik

65 Beiträge
7 Mitglieder
1 Likes
12.1 K Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es gibt Songs die man eigentlich in keine Kategorie einordnen kann, die in meinen Augen aber nur einfach geil sind

Hier mal zwei Beispiele

 Ich hoffe ihr habt auch noch so einiges was ihr außer euren Musikrichtung gerne hört

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/11/2018 22:35
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

@ Praktiker, ich denke Hubschrauber, denn mit einer einmotorigen dort zu fliegen ist nicht lustig und runter kann die auch kaum, ein Heli schon

 
Geschrieben : 08/11/2018 21:55
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

klar kennt man das Stück, der 3.Mann war ein toller Film und die Musik ist immer noch gegenwärtig. Die hat uns auch mal bei einem Zauberkunststück als Untermalung gedient

 
Geschrieben : 08/11/2018 21:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Lateinamerikanische Musik ist nicht so mein Ding, Welche Gruppe ich gerne Höre ist Los Lobos . Hier mit der Filmmusik aus Colors , Farben der Gewalt

Und diesen Song kennt wohl jeder

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/11/2018 22:09
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

ja genau La Bamba ist meine Musik - ich war halt viel in Lateinamerika und hab da halt diese Musik miterlebt und das Lebensgefühl, das dahinter steckt. Wenn ich diese Musik höre, dann laufen Filme in meinem Kopf ab, Erlebnisse usw.

 
Geschrieben : 08/11/2018 22:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also bist du Fan von solcher Musik. Die höre ich auch mal ganz gern

Solche Musik läuft im Hintergrund auch in unserem argentinischen Steakhaus

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/11/2018 23:02
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

ja, genau ich mag solche Musik -

Beschwerde: ihr kommt immer hier ins Forum, wenn ich weg bin....  😊

ich mag aber auch Country

 
Geschrieben : 09/11/2018 7:24
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 662
Prominentes Mitglied
 

Leide sorgen die hier eingestellten YouTube Filme für einen erheblich verzögerten Seitenaufbau bis hin zum Stillstand.

Ich werde also für meinen folgenden Beitrag Links einstellen.

Nun zum Beitrag: Gibt es hier auch Anhänger der sogenannten ernsten Musik. Ich zähle mich eher zu den in den Links gezeigten.

 

Paul Potts durfte ich anlässlich eines Konzertes in Nürnberg persönlich kennen lernen. Ich wahr sehr angetan von seiner unkomplizierten Persönlichkeit ohne Stardünkel.

Nach Absenden meines Beitrages sind nun widererwarten die Links doch als Filme dargestellt. Kann man das nicht ändern? Der Seitenaufbau dauert ja verdammt lange.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/11/2018 10:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

oh ja Klassik ist auch meines. Wenn ich in München bin gehe ich sehr viel in Klassik Konzerte. Auch ich kenn einen der ganz Großen - mal sehen , ob ich das Zeitungsfoto von uns Beiden noch finde, dann setze ich es hier rein

 
Geschrieben : 09/11/2018 11:11
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Doch, gelegentlich höre ich auch mal Klassik. Dieses Stück zum Beispiel

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/11/2018 11:15
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Nabucco suuper , das hab ich in Verona gesehen, gigantisch

- wollte jetzt gerade ein Foto hochladen ging aber nicht, warum auch je immer

 

Placido
 
toll jetzt ist das Foto da...... ist aber schon eine Weile her
 
Geschrieben : 09/11/2018 11:36
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 662
Prominentes Mitglied
 

Da haben wir ja etwas gemeinsam. Nicht nur in Sachen Klassik. Es ist bei uns gängige Praxis zu besonderen Anlässen Karten für diverse Klassik Konzerte zu verschenken.

Im Kloster Weltenburg steige ich gerne ab. Ein gutes Essen im Klostergarten mit einem Weltenburger Barock dunkel ist jedes Mal ein Genuss. Leider ist durch den Wassertiefstand die Schifffahrt Kelheim-Weltenburg sehr eingeschränkt. Aber es gibt ja noch andere Wege um ans Ziel zu kommen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/11/2018 11:52
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

woher kommst du denn, wenn du nach Weltenburg kommst?. Ich war da früher sehr viel, Hatte im 1. Stock sogar ein eigenes Zimmer, bis das Hochwasser mal ziemlich hoch stieg, da bekam ich es mit der Angst und sie gaben mir zwar zögernd, ein Zimmer unter dem Dach - sie hatten Angst, dass mich die Padres stören, wenn sie 2 Zimmer weiter in der Früh um 4 Uhr ihre Messe feierten.

Aber dieses Zimmer hatte den Vorteil, man konnte über den Dachboden in die Kirche und von dort zur Arche Noah gelangen, wenn das Wasser zu hoch war.

 
Geschrieben : 09/11/2018 12:01
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Oh, Weltenburg. Da sind wir (aus Ingolstadt) öfter mal mit dem Rad hingefahren. Und dann einen Asam Bock. Aber nur einen, sonst wurde die Rückfahrt elend.

 
Geschrieben : 09/11/2018 12:23
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 662
Prominentes Mitglied
 

@Janinez: Also wenn es deine persönliche Anonymität nicht verbietet würde ich sehr gerne näheres über den geposteten Zeitungsartikel erfahren.

Da ich regelmäßig an der  Uni Regensburg hospitierte befindet sich dort auch ein großer Freundeskreis den ich gerne aufsuche. Dabei habe ich die Stadt und das schöne Umland ins Herz geschlossen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/11/2018 12:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

das ist ja dann nicht soooo weit weg, ich komme aus dem Münchner Süden

 
Geschrieben : 09/11/2018 14:30
Seite 4 / 5
Teilen: