Community

Osterwünsche
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Osterwünsche

39 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,768 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 662
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Wir haben ja noch zwei Tage bis Ostern, aber da mein heute angekündigter Enkel mich sicher in meinen Freizeitaktivitäten voll in Beschlag nehmen wird möchte ich nicht versäumen allen hier im Forum ein schönes Osterfest zu wünschen. Das Wetter passt und erlaubt eine spannende Osternest Suche im Garten. Solche Tage sind die ideale Gelegenheit mal wieder im Kreis der erweiterten Familie so richtig zu Feiern.

Viele liebe Ostergrüße und Wünsche an alle hier im Forum die ich kennen und schätzen gelernt habe.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 18/04/2019 17:27
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, also wie der Sommer letztes Jahr, nur dies Jahr schon im Frühling.

Wie dann wohl der Sommer wird, wenn der Frühling schon so krass ist.

Laut Klimaforscher soll unsere nördliche Gegend in einigen Jahrzehnten zur "Wüste" werden.

 

 
Geschrieben : 19/04/2019 23:00
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja, sowas habe ich auch gelesen obwohl sich Forscher auch mal täuschen können. In ein paar Jahrzehnten lebe ich nicht mehr, also sollte mir das eigentlich egal sein . Aber ich denke da auch an meine Nachkommen die damit leben müssen . Was wir noch erleben werden sind immer extremere Wetterphänomene wie Starkregen mit Überschwemmungen und Tornados

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/04/2019 23:24
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

Auch ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest, bin ja seit gestern wieder in München. Morgen bin ich bei meinen Enkeln und dann werde ich wieder unterwegs sein. Das Wetter ist ja optimal für die Ostereiersuche.

 
Geschrieben : 20/04/2019 8:40
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, das Einkaufen war heute Vormittag eine Qual. Hab eich die Meldung "Achtung: Die Welt geht unter. Heute ist der letzte Tag an dem man etwas kaufen kann!" verpaßt? Schon um 9 Uhr war der Parkplatz unseres E-Center rappelvoll. Beim Aldi war es auch unheimlich voll... Verrückte Welt.

 
Geschrieben : 20/04/2019 12:13
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger, dass ist leider immer und überall so, dass direkt vor den Feiertagen die Läden überrannt werden und die Leute, wie vor einer Katastrophe einkaufen, als ob die sich einbunkern würden. 

Ich war noch nicht einkaufen, muss ich aber noch. Hoffentlich haben noch alle Läden los.

 

 
Geschrieben : 20/04/2019 12:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

ich weigere mich prinzipiell 1-2 Tage vor Feiertagen einzukaufen, ich kaufe alles immer vorher, es hält sich ja doch

 
Geschrieben : 20/04/2019 15:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich hatte soeben Glück beim einkaufen. Alles chillig, gut überschaubar, keine Panikkäufe. 

Eigentlich muss ich noch Holz wegbringen, zum Osterfeuer Holzhaufen.

 

 
Geschrieben : 20/04/2019 16:25
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

So, Holz ist weg. Jetzt noch Abendessen und dann noch los zum angeln.👍😁

 

 
Geschrieben : 20/04/2019 18:32
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also Einkaufen war heute ganz easy. Ich mache es auch wie Janinez. Vieles kann man schon vorher besorgen. Heute Vormittag den Rest auf dem Wochenmarkt und im Hofladen besorgt. Habe mir für morgen auch frischen Spargel gegönnt. auch wenn er mit 12 €/KG noch etwas teuer ist. Aber es ist ja Ostern. 

So, jetzt geht es gleich zum Osterfeuer, da gibt es auch ein kühles Bierchen und ne Bratwurst

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/04/2019 18:41
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

ich bekam von einem Mieter aus Alaska frisch geräuchten Lachs, den gibt es morgen zum Brunch

 
Geschrieben : 20/04/2019 20:19
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Es muss am Wetter gelegen haben. Heute Nachmittag waren wir noch shoppen und auf dem Rückweg noch zwei Sachen gekauft, die ich heute Morgen vergessen habe. Da war es leer. Bei dem guten Wetter wollten wohl alle schnell Morgens alles erledigen und dann chillen/grillen.

 
Geschrieben : 20/04/2019 20:29
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

in einigen Min. düse ich los zu meinen Enkeln, wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

 
Geschrieben : 21/04/2019 9:27
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 
ostern
 
Geschrieben : 21/04/2019 14:08
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Super. Wieder ein schöner Eintrag im Blog 👍 👍 👍 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/04/2019 16:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Klasse gemacht, Dim! 👍👏😃😁

Find ich auch super.

 

 
Geschrieben : 21/04/2019 17:22
Seite 2 / 3
Teilen: