Community

Silvester mal ander...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Silvester mal anders?

47 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
3,010 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Leute,

Ich weiss, dass viele hier keinen einzigen Cent für Feuerwerk ausgeben, was ich auch richtig gut finde. 

Was haltet ihr denn von alternativen, z.B. Silvesterrakete, Model Greta

Habt ihr auch solch tolle Ideen für Silvester? Ich hatte gerade die Idee von Seifenblasen mit Farbstoff, aber das ist wohl eher etwas für ein Kindergeburtstag. 😉 🤣 

Früher im Chemie-Unterricht haben wir doch z.B. Metallwürfel (Magnesium?) auf dem Wasser "Tanzen" lassen. Dass wäre doch vielleicht eine schöne Alternative. 

 
Geschrieben : 29/12/2019 0:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez, dann hol dir mal bloß keine Frostbeulen. Ich hoffe, deine Heizung ist völlig in Ordnung und braucht noch keine Reparatur. 

 
Geschrieben : 01/01/2021 18:24
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Im Notfall hab ich hier noch einen Kaminofen und wenn ich raus gehe, ziehe ich mich warm an

 
Geschrieben : 02/01/2021 10:08
Seite 4 / 4
Teilen: