Community

Wer hat denn schon ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wer hat denn schon mal auf der ISS vorbei geschaut ?

56 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
6,040 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auf der internationalen Raumstation gibt es ja diverse Life-Cams  . Ist sehr interessant da mal reinzuschauen .

Hat das schon mal jemand gemacht ? Ich weiß ja das es hier einige gibt die vom Weltraum begeistert sind. Ich mache das öfter mal. Ich finde es sehr interessant den Astro- und Cosmonauten  bei der Arbeit beobachten zu können.( Die Innen-Kamera ist aber nicht immer aktiv ) Auch der Blick auf die Erde ist toll

Hier mehr dazu

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/08/2018 18:38
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Für mich auch   🙂 

 
Geschrieben : 20/08/2018 22:13
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei Kindern heißt es heut doch eher so " Aufräumen muss man erst wenn das Wlan-Signal weg ist "

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/08/2018 22:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das stimmt leider. 

 
Geschrieben : 20/08/2018 22:18
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, für mich leider auch.

Man siehe sich nur die "Ludolfs" an. Chaotisches Lagersystem, aber die finden immer das, was sie gerade brauchen, wieder, auch wenn es mal etwas länger dauert.

 

 
Geschrieben : 20/08/2018 23:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also ehrlich gesagt, diesen "Hartz 4 Shows " traue ich nicht, Das ist doch alles getürkt. Egal wie die alle heißen . Da steht ein Kamerateam und nimmt alles auf, du willst mir doch nicht sagen das alles spontan passiert. Die Darsteller kriegen genaue Anweisungen was sie zu tun haben, und der Zuschauer fällt drauf rein 

Genau aus diesem Grund muss ich mir solche Sendungen nicht antun

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/08/2018 23:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ehrlich gesagt, deutsches Fernsehen läuft bei mir gar nicht. Ich habe aktuell gar keine Sendungen, die mich interessieren. Alle Infos, die ich brauche, bekomme ich schnell aus dem Internet. Echt schade, GEZ zu zahlen für wirklich nichts. Früher gab es noch einige Sendungen, die ich toll gefunden habe: Wochenshow, TV Total, Wer wird Millionär, Galileo. Die zwei letzten existieren immer noch (glaube ich), aber ich komme nicht mehr dazu, sie zu schauen. Mit russischem IP-TV sind wir deutlich besser bedient, weil da viele Sender nach den Interessen gibt.

 
Geschrieben : 20/08/2018 23:33
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich sehe mir abends ein-zwei Filme auf Sky an. das reicht mir. heute gab es das Remake von Jumanji. Naja, wieder viel Aktion aber das Original fand ich besser. Irgendwie geht der Hintergrund des Films verloren,  

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 20/08/2018 23:42
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Der Link ist super. Danke dem Einsteller dafür. Ich wusste gar nicht, daß es diesen Link überhaupt gibt. Ist jetzt abonniert.

Als die chinesische Raumstation abstürzte, konnte man die Flugbahn live verfolgen. Das habe ich getan. Schon aus reinem Interesse. Nicht daß mir der Himmel auf den Kopf fällt.  😉 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 20/08/2018 23:51
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ist das Remake nicht mit Dwain "the Rock" Johnson?

Ich meine, dass ich mal einen Trailer davon gesehen habe.

Die Ludolfs habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Die laufen, glaube ich, auch gar nicht mehr. Der eine von denen ist ja gestorben.

Letzte Zeit hab ich auch fast gar nicht mehr fern gesehen.

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 0:28
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, genau das ist das Remake, und ich glaube von den Ludolfs haben die meisten auch schon das Zeitliche gesegnet. Habe ich mal irgendwo gelesen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2018 0:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die chinesische, oder damals die russische, MIR? Die war ja sogar in einem Spielfilm abgestürzt, ich meine bei "Armageddon".

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 0:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Zuletzt haben die Ludolfs ja noch bei Pro 7 mitgemacht, bei den TV total Großveranstaltungen, zumindest bei den CrashCar Rennen. 

Und Manni war auch noch im Dschungelcamp. Der mochte ja den ...hod.. so gerne essen.

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 0:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, es war Armageddon.

Kennst du nicht Lev Androppov ? Nix anfassen

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 21/08/2018 0:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
 

Natürlich. Nix anfassen, nur mit Schraubenschlüssel schlagen/drauf prügeln, auf die Bedienelemente.

 

 
Geschrieben : 21/08/2018 1:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe schon einiges auf diese Weise zum Laufen gebracht. Das ist ja halt die russische Schule.

 
Geschrieben : 21/08/2018 9:16
Seite 2 / 4
Teilen: