Community

Conrad Produkttests
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Conrad Produkttests

4 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,341 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Produkttests gibt es im Online Shop ja noch immer. Aber habt ihr da mal reingeschaut ? Testberichte gibt es nur von den alten, als die Community noch existierte . Von den neuen nicht, obwohl einige schon vom Mai dieses Jahres sind. Entweder bewirbt sich da keiner oder es ist ein Fake.

Ohne Testergebnisse zu veröffentlichen können sie die Rubrik auch schließen.

Das alte Bild von der Community ist auch noch immer da, unter "Ratgeber-Community" Ich frag mich was der Quatsch noch soll

Was meint Ihr

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 16/08/2018 17:51
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Moin @Wlanman, ich hab da gerade mal reingeschaut und du hast Recht. Kein Testbericht von den letzten Produkttests.

Wenn das ein Fake ist, dann können die ja gleich die Testberichte auch faken. Machen andere ja anscheinend auch.

Hast du auch noch bei den Produkten im Shop nach "Beiträgen" von der "Community" gesucht, also Hilfestellungen, oder Empfehlungen?

Ich finde das ganze auch Quatsch. Ich habe den Eindruck, dass Conrads Plan, mehr Kunden zu locken, so nicht funktioniert hat, wie die es sich vorgestellt haben.

 

 
Geschrieben : 17/08/2018 1:12
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Bis jetzt habe ich nichts gefunden was auf eine Hilfe à la Community hin deutet . Aber wer durchsucht schon alle Produkte um zu sehen ob er helfen kann.

Das mit dem angeblichen Umzug in den Web-Shop war doch auch nur so eine Notlüge. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/08/2018 11:51
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Glaube ich auch inzwischen.

 

 
Geschrieben : 17/08/2018 12:37
Teilen: