Community

Wlanmans Spaß zum W...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wlanmans Spaß zum Wochenende

26 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,924 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Stephan Remmler ( Trio )  und Status Quo machen Volksmusik . Echt cool .

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/10/2019 23:27
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Für mich ist das noch immer der Flashmob, der mich am meisten beeindruckt hat:

Europe, are you ready to dance?

 

 
Geschrieben : 22/10/2019 15:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

Zwar nicht meine Musik, aber schon der Hammer, wie toll alle mitmachen dabei.👍🤩😂

 

 
Geschrieben : 22/10/2019 20:33
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Es war einer der wenigen ESCs, die ich ziemlich komplett geguckt habe und für mich persönlich war das Sieger. Alles andere, einschließlich Lena, die den ESC gewann, war durch Murks...

 
Geschrieben : 22/10/2019 21:59
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ist ja wieder Wochenende. Diesmal eine coole Werbung

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 25/10/2019 22:54
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

echt cool, ich sitz da und grinse

 

 
Geschrieben : 26/10/2019 8:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Aber nicht, dass es später da so läuft, wie bei Red Bull in den USA. Jemand trinkt Red Bull und springt vom Dach, weil "Red Bull verleiht Flügel" und verklagt dann Red Bull erfolgreich.

Die Amis, die den Schokoriegel kaufen und essen, sollten schon davon ausgehen, dass die dann NICHT plötzlich ein parkendes Auto seitlich verschieben können.😉😆🤣

 

 
Geschrieben : 26/10/2019 13:53
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Da hab ich auch noch etwas gefunden.

 

 
Geschrieben : 26/10/2019 21:44
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

MEGA!!! 👍👍👍

 
Geschrieben : 27/10/2019 11:53
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Das stimmt tatsächlich mit der Werbung in der USA. Ich habe früher technische Dokumentation gemacht und musste schon einiges berücksichtigt werden.

 

 
Geschrieben : 27/10/2019 11:59
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, allein die vielen Live-Schalten an so viele Orte Europas finde ich toll und beeindruckend. So viele Menschen an den verschiedensten Orten hören die gleich Musik, singen und tanzen das Gleiche. Es war die Perfektion von dem, was man mit 1985 beim Live Aid Konzert machte. Auch da gab es ja die Schaltungen zwischen London und Philadelphia sowie einige andere Live-Zuschaltungen, u.a. von der Kölner Domplatte.

 
Geschrieben : 27/10/2019 14:12
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hier habe ich mal ein paar lustige und kuriose Artikel gefunden.

Die ersten beiden fand ich schon ganz lustig, wobei ich nur den, mit dem Schal ganz gelesen habe. Das "Most Unsatisfiyed Video" ist nichts unanständiges, aber auch nichts für Menschen mit Zwangsstörungen, oder Ordnungswahn.😉😎😂

 
Geschrieben : 02/11/2019 21:47
Seite 2 / 2
Teilen: