Community

Nach Aktivierung Mi...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Nach Aktivierung Microsoftkonto Probleme

16 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,257 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Heute habe ich meine Windows Lizenz im Microsoft Konto verknüpft. Nun wird diese also im Konto verwaltet und für spätere Neuinstallationen gesichert.

Nun aber habe ich folgendes bemerkt. Bei jedem Neustart des Systems wird eine E-Mail Adresse und das Microsoft Konto Passwort gefordert. Da das vorher nicht so war und ein Start ohne Passwortabfrage möglich war finde ich diesen jetzigen Zustand eher lästig.

Meine Frage: Kann diese Passwortabfrage ausgeschaltet werden um einen schnelleren Systemstart zu erreichen und ist dies ohne Nachteile möglich?

 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 10/09/2019 9:33
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi

👍

 
Geschrieben : 15/09/2019 13:17
Seite 2 / 2
Teilen: