Community

So kann mann sich t...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

So kann mann sich täuschen

30 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
3,738 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe hier mal ein paar Sprüche und Fehldiagnosen berühmter Persönlichkeiten zusammengestellt über die man heute nur schmunzeln kann

 

640 KB sollten genug für jedermann sein." 
Bill Gates, 1981

 

Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt." 
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

 

Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde. 
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977 auf dem Kongress der World Future Society

 

Der Fernseher wird sich auf dem Markt nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren. 
Darryl F. Zanuck, Chef der Filmgesellschaft 20th Century-Fox, 1946

 

Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen sind lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung." 
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903

 

Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft. 
Ron Sommer, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, 1995

 

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/11/2018 21:38
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker . Wenn du dieses Bild meinst, es stellt kein Fluggerät da sondern eher eine Fräsmaschine 

 

Ashampoo Snap 2018.11.16 23h25m04s 005
 
Sorry, aber ich hatte deinen Kommentar übersehen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 16/11/2018 23:29
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

aber es ist wunderschön

 
Geschrieben : 17/11/2018 0:29
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nein Wlanman, ich meinte dieses Bild

Flugmodelle
Unten Mitte und oben links sind eindeutig "Flugechsen". Ganz ähnlich denen, die auch heute noch im Dschungel von Baum zu Baum gleiten.
Wenn die Flugmodelle aber aus massivem Gold sind, können die weder in klein, noch in groß fliegen, schon wegen der Masse. Aus Papier, oder Balsaholz könnten die sicherlich fliegen, mit dem Design.
 
 
Geschrieben : 17/11/2018 2:01
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

egal wie, ich finde die Verarbeitung schon mehr als erstaunlich für die Zeit, in welcher die hergestellt wurden

 
Geschrieben : 17/11/2018 7:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da wir hier ja zum Schluss schon bei Fluggeräten gelandet sind hier mal ein interessantes Bild aus der Neuzeit.

Da größte Flugzeug der Welt, eine russische Antonov an-225 im Vergleich zu normalen Verkehrsflugzeugen.

 

 

Ashampoo Snap 2018.11.18 13h12m55s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 13:28
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Der Antonow-Vergleich wirk fast so unwirklich wie das folgende Video vom Frankfurter Flughafen:

 

 
Geschrieben : 18/11/2018 15:03
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Echt genial gemacht  👍  👍 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 15:29
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hier noch mal ein Film aus Hamburg. Es ist schon ein beachtliches Flugzeug

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 15:37
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

AN-225 gibt es nur ein Mal. Das ist ein vergrößertes AN-124. Von dem gibt es 56 Stück.

 
Geschrieben : 18/11/2018 15:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe gelesen das die zweite, schon begonnene Maschine jetzt aber fertig gestellt werden soll und an China geliefert wird. Die haben wohl auch die Lizenz gekauft

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 17:35
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Das ist kaum zum glauben

 
Geschrieben : 18/11/2018 20:11
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Die Größe ist echt ein Phänomen

 
Geschrieben : 18/11/2018 20:15
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Hab mir gerade das Video angesehen, die bläst ganz schön Dreck raus und bei den Autos regen sie sich auf

 
Geschrieben : 18/11/2018 20:18
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

 
Geschrieben : 18/11/2018 21:27
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja klar genauso

 
Geschrieben : 18/11/2018 22:07
Seite 2 / 2
Teilen: