Community

Eine Empfehlung  


Wlanman
Beiträge: 2589
Admin
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Dann will ich heute Abend auch noch etwas für unser neues Forum beitragen.

Es ist kein Rezept sondern eine Empfehlung für alle die Käse lieben und mal etwas Besonderes probieren möchten. Den Tete de Moine . Ein Käse aus der Schweiz. Das Besondere daran ist , das es kein Scheibenkäse  ist , sondern er wird zu kleinen Rösschen gehobelt und pur gegessen .

Der Käse ist nicht ganz billig, aber ab und zu gönne ich mir den. Die Rösschen bekomme ich fertig frisch gehobelt in unserem Käseladen. 

Dazu am Wochenende einen tollen Spielfilm und ein Glas Rotwein . ( Bier wäre Frevel ) Echt was feines . Ein Test lohnt sich

 

Themen Schlagworte
5 Replies
Janinez
Beiträge: 1058
Mitglied
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

oh ja, diesen Käse liebe ich auch - ist einfach ein Genuss

Antwort
Dim
Beiträge: 1457
 Dim
Admin
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Diesen Käse haben wir in meiner früheren Firma öfters beworben. Müsste echt was gutes sein und irgendwann werde ich den sicher probieren.

Antwort
1 Antwort
Janinez
Mitglied
(@janinez)
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 1058

solltest du dir mal gönnen, so du Käse liebst

Antwort
Funny08
Beiträge: 46
Mitglied
(@funny08)
Vertrautes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Den kaufen wir uns öfters - sehr lecker. Kostet ein halber Käse um die 9,99€ und der Schaber lag auch um die 10€ - frisch geschabt schmeckt der noch um einiges besser als wenn man nur die Röschen im Geschäft kauft ( als Tipp) 

Antwort
1 Antwort
Janinez
Mitglied
(@janinez)
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 1058

DA kann ich dir nur beipflichten Funny

Antwort
Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren