Community

Was ist das und wo ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Was ist das und wo soll es eingesetzt werden?

18 Beiträge
4 Mitglieder
2 Likes
1,229 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community, 

Ich hab die letzten Tage mal wieder etwas gebaut, aus Stahl. Folgendes Objekt ist eine Neuentwicklung/Erfindung von mir. Es ist zwar schon fertig, aber ohne Farbe.

Wenn ihr die folgenden Bilder seht, denkt ihr wahrscheinlich erst mal, der spinnt doch, hat wohl ein getrunken, aber nein, alles gut, dass ist so gewollt.

IMG 20220529 001819
IMG 20220529 001925
IMG 20220529 002012

So etwas hat es sicherlich bisher so nicht gegeben. Eigentlich wäre es besser, wenn man die 4 Eckpunkte noch einzeln verstellen könnte. Wenn ihr am Ende die Auflösung liest, werdet ihr vielleicht verstehen warum. Dass sollte schon mal ein Hinweis sein. Was es grob sein wird, werdet ihr sicher sofort erkennen.

Was ist das und WO SOLL ES EINGESETZT WERDEN?

Viel Spaß beim raten. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

 
Geschrieben : 29/05/2022 0:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, gerne

 
Geschrieben : 02/06/2022 17:21
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez, hättest du denn jemanden mit einer passenden Werkstatt, der das evtl für dich nachbauen könnte, wenn du da Interesse dran hast?

Ich hatte mir das u.a. gebaut, weil ich nicht bereit bin, 100 und mehr Euros auszugeben dafür.

Ursprünglich wollte ich das etwas anders bauen, aufwändiger und mit einem Teil aus KDI (KesselDruckImprägniert) Holzbalken. Nachdem ich aber etwas gegoogelt habe und bei YouTube ein Video geschaut habe, kam etwas einfacheres dabei raus.

 
Geschrieben : 02/06/2022 21:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

möglicherweise

 
Geschrieben : 02/06/2022 22:43
Seite 2 / 2
Teilen: