Community

Eure Lieblings-Disn...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Eure Lieblings-Disney Trickfilme

50 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
3,895 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich sehe ich ja kaum Free TV, weil mich die dumme Werbung nervt. Aber heute Nachmittag musste ich mir noch mal "Das Dschungelbuch" auf Sat1 ansehen. Heute sind die Animation zwar besser und aufwendiger aber ich finde es immer noch genial .

 

Habt ihr da auch eure Favoriten ?

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 18:36
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Was ist schon ein Schloss, Huawei baut sich sein eigenes Europa nach. 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/08/2019 14:36
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Megageil! 👍👍👍

 

 
Geschrieben : 28/08/2019 23:49
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Wlanman

Ist ja heftig.

 
Geschrieben : 29/08/2019 10:10
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das ist ja der Hammer - aber mir würde schon ein Schloss genügen

 

 
Geschrieben : 29/08/2019 12:59
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Janinez

Was machst du dann damit? Muss ja auch unterhalten werden...

 
Geschrieben : 29/08/2019 14:04
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Warum wird eigentlich manchmal nur der Name verlinkt? Im letzten Kommentar wurde @Janinez nicht verlinkt und damit wird sie wohl auch nicht benachrichtigt, oder?

 
Geschrieben : 29/08/2019 14:05
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Jo alles klar... Nun hat es geklappt(?)

 
Geschrieben : 29/08/2019 14:06
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@rupi

Ich würde in einem Schloss natürlich Events auf die Beine stellen und ein Zauberschloss daraus machen, aber auch ein wenig bewohnen

 
Geschrieben : 29/08/2019 14:11
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Oder du machst es wie dieser Typ. Der hat sich in jahrelanger Arbeit sein eigenes Schloss gebaut

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/08/2019 17:36
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, da ist dieses Schloss aber verrückter.

Und noch unglaublicher ist wohl diese Kathedral.

 

 

 
Geschrieben : 29/08/2019 19:55
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Ist Ansichtssache . Das "Schloss in Amerika ist ja nur ein etwas seltsam gestalteter Turm. Und was ist drin ? Die Iserhatsche umfast ein Gebiet von 23 ha und enthält auch innen viel Sehenswertes . Bildergalerie .Und die Kathedrale wird wohl nie fertig werden und sieht irgendwie schon wieder baufällig aus. Damit will ich die Arbeit der beiden nicht abwerten , Ich finde es super das einige den Mut haben so etwas zu bauen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/08/2019 21:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, auf jeden Fall haben die alle für sich Großes geleistet, egal was Außenstehende darüber denken.

 

 
Geschrieben : 29/08/2019 22:26
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Genau. Wie heißt es doch bei Toom "Respekt wer's selber macht"

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/08/2019 22:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman 👍😁

Dein Haus ist ja auch nicht schlecht geworden.👍😊

Wie viele Menschen haben ihr zu Hause komplett selber gebaut?

Einige, ja, aber bei weitem nicht alle.

 

 
Geschrieben : 29/08/2019 23:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Ehrlich gesagt bin ich auch etwas stolz darauf. Ich habe es auch bis jetzt nicht bereut alles in Holz zu bauen. Es ist irgendwie ein anderes Wohnklima

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/08/2019 23:22
Seite 2 / 4
Teilen: