Community

Dekoriert ihr schon...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Dekoriert ihr schon für Weihnachten ?

19 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,631 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von viel Aufwand zu Weihnachten. Ich habe aber seit ein paar Wochen eine neue Haushaltshilfe aus Mexiko ( Arriba,Arriba, Andale ) . Sie hat mir erzählt das in Mexiko Weihnachten richtig bunt gefeiert wird . Straßen und Häuser werden bunt geschmückt und beleuchtet und es ist ist auch nicht so ein besinnliches und stilles Fest wie in Deutschland . Es ist ein großes Familienfest wo in der Vorweihnachtszeit viel gefeiert, gegessen, getanzt und getrunken wird . Morgen will sie dann auch bei mir ausschmücken und mir noch mehr über die Weihnachtstradition erzählen . Ich werde sie mal fragen ob diese Lied auch gespielt wird . Vielleicht hat sie ja auch noch ein besonderes Rezept für mich .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/11/2019 22:20
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez

Ich finde Menschen die sowas gemeinsam auf die Beine stellen können stolz auf sich sein. Leider gibt es sowas heute immer seltener . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/12/2019 16:28
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 659
Prominentes Mitglied
 

Hallo, wir haben unser Heim schön für Weihnachten dekoriert obwohl ich eher die dezente Umgebung vorziehe.

Die eigentliche Weihnachtsüberraschung ist heute eingetroffen. In Form eines Gewinnes bei einer Aktion eines großen Kaufhauses. Meine Frau hatte das große Los gezogen und eine Wochenreise in ein Luxushotel all inclusive in Leutasch Österreich für zwei Personen gewonnen.

Da ich aber leider in dem Zeitraum schon anderweitig verplant bin haben wir uns entschlossen diesen Gewinn an unsere Tochter/Schwiegersohn weiter zugeben.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 05/12/2019 16:55
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rupi

Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du ja schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Tochter .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/12/2019 18:58
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@rupi

super, meinen Glückwunsch zu eurem Gewinn

 

 
Geschrieben : 06/12/2019 16:01
Seite 2 / 2
Teilen: