Community

Der nächste Communi...
 

[Oben angepinnt] Der nächste Community-Mitglied knackt die 1000 Beiträge Marke!  

  

0

Praktiker 1000

Dieses Mal gratulieren und danken wir dem @Praktiker – er hat inzwischen 1011 tolle Beiträge geschrieben und gehört zu den aktivsten Community-Mitgliedern!

Es freut uns, dass wir viele richtig aktive Mitglieder haben, die in die Community viel Leben bringen. So können wir uns bald auf die nächste Erfolgsmeldung freuen!

Die betrifft dann hoffentlich dich, oder ist ein anderer schon näher an der 1000?

Bis zum 5000. Beitrag insgesamt, ist es ja auch nicht nehr sooo weit.

 

2 Answers
0

In der nächsten Zeit werde ich sicherlich nicht sehr aktiv sein und bis zum meinen 1000er wird es noch eine Weile dauern. Und wir freuen uns auf jeden Beitrag von jedem Nutzer. Hauptsache - alle haben hier Spaß!

Bearbeitet 11 Monaten zuvor von Dim
0

Also bei mir dauert das noch mit den 1000 Beiträgen. Erst mal dem Praktiker Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so

Herzlichen Glückwunsch Praktiker zu Deiner ersten 1000...... bin dir dankbar, dass Du mich hier herein gebracht hast

Danke Leute, für die Glückwünsche. Ich kann schon gar nicht mehr ohne diese tolle Community. So viele tolle, helfenden Fachleute/Freunde, wie hier, findet man nicht überall.

@Janinez, hab ich gerne gemacht. Nachdem ich wusste, dass ich dich mit meiner Krippe hier "hinlocken" kann, war es für mich nicht mehr so schwer.

 

ja, ja, auch Hexen sind gegen gewisse Verlockungen nicht gefeit

Dim hat es ja nun auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch 😊 

@Dim. Herzlichen Glückwunsch. Wieder ein neuer Blog-Eintrag

Danke schön! Ich versuche, am Ball zu bleiben 😉

@Dim, auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 

 

Danke schön! Jetzt ist Janinez bald dran. 

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren