Community

Was macht ihr gegen...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Was macht ihr gegen die Hitze ?

83 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
5,990 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1892
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Ich mag ja den Sommer 10x lieber als den Winter, aber die momentane Hitze ist ja kaum auszuhalten. Was macht ihr dagegen?

Ich hab seit Tagen das Haus unter Tags dicht verschlossen, Jalousien herunten und lebe im Dunkeln und wenn es Nachts kühler ist, dann reiße ich alles auf, was möglich ist - nur dann ist es halt auch schon wieder dunkel

 
Geschrieben : 25/06/2019 14:53
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Nur gut waren die Dias vor meiner Zeit Smile

 
Geschrieben : 27/06/2019 16:47
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Im Norden wurde es gestern Abend schlagartig kühler. Um 20 Uhr hatten wir noch 30° um 23 Uhr nur noch 16° . Da konnte man mal kräftig durchlüften um die Wärme aus dem Haus zu treiben.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/06/2019 16:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

"Leckeres und Gesundes von Früher bis Heute" klingt echt super, aber werden so einige schöne Sachen nicht direkt ausgeschlossen? Březňák passt aus meiner Sicht wir unter "Leckeres" so auch unter "Gesundes". Nicht wahr, @Wlanman ? Aber wie sieht es mit den anderen Leckereien aus, die vielleicht "nicht ganz gesund" sind? 

 
Geschrieben : 27/06/2019 17:53
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1892
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Ich hab auch noch 1000de, aber ich hab auch noch die Geräte dafür

 
Geschrieben : 27/06/2019 18:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Auch wenn etwas vielleicht nicht so gesund ist, wenn bei jedem Gericht "und dazu ein kühles Březňák" steht geht das schon in Ordnung . 😉 😉  

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/06/2019 18:51
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1892
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Naja über Biersorten usw. kann man sich ja unter Sonstiges unterhalten, wobei, ich denke es würde auch unter Leckeres passen  😊 

Sagt, mir, wie ihr euch entscheidet, dann können wir gerne starten

 
Geschrieben : 27/06/2019 19:04
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sorry, Leute, dass es gedauert hat - habe die ganze Woche die Schwiegereltern zu Besuch gehabt und was deswegen hier nicht besonders aktiv. Ein neues Forum "Leckeres und Gesundes von Früher bis Heute" ist angelegt worden und kann jetzt benutzt werden. Viel Spaß! Wenn ich noch was übersehen habe, meldet mir bitte. Einen schönen Sonntag noch!

 
Geschrieben : 30/06/2019 11:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3709
Berühmtes Mitglied Admin
 

Super, danke @Dim.

 
Geschrieben : 30/06/2019 14:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wenn die Wetterfrösche recht behalten rollt ja die nächste Hitzewelle auf uns zu . Bei uns startet jetzt aber jeden Donnerstag , zwei Monate lang , "Music in the City". Da spielen Bands aus allen Musikrichtungen und es kostet keinen Eintritt. 

Los geht es morgen Mit den Keltics. Die spielen Irisch Folk Rock und sorgen immer für Stimmung.

Sowas kann man sich in einer lauen Sommernacht dann schon mal gönnen .

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/07/2019 22:42
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1892
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

oh, das ist super, ich weiß gar nicht, ob es sowas bei uns gibt

 

 
Geschrieben : 18/07/2019 21:13
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez. War ein toller Abend . Es muss nicht immer Rock sein . Nächste Woche spielen Holmes und Watson, eine Coverband der leisen Töne aus Soltau. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mal vorbei schauen. Kostet ja nichts

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:28
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Nicht schlecht.

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:35
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1892
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

kann man so sagen - wenn bei uns sowas wäre, ich glaube ich würde auch hingehen, wobei ich in München ungern noch bei irgendwelchen Massenveranstaltungen dabei bin, hab da einfach kein gutes Gefühl mehr

 

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Naja, Soltau ist eine Kleinstadt und die spielen da auf dem Marktplatz direkt neben der Polizeiwache. Da waren heute Abend vielleicht 200-300 Leute ,also alle sehr überschaubar. Das Ganze wird von der Stadt bezahlt , überwiegend als Unterhaltung  für Touristen. Da habe ich gar keine Bedenken

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/07/2019 22:52
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1892
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

angeblich soll es ja wieder ziemlich heiß werden, aber bei uns regnet es schon seit Mitternacht ziemlich stark

 

 
Geschrieben : 21/07/2019 10:25
Seite 3 / 6
Teilen: