Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

AMD Ryzen

20 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
5,926 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mein Nachbar kam heute mit einem neuen Rechner mit AMD Ryzen Board. Er wollte zusätzlich zu Win 10 auch Win 7 auf dem Rechner haben, weil er angeblich irgend welche Spiele hat die unter Win 10 nicht laufen.

Auch nicht im Kompatibilitätsmodus . 

Die Installation von Win 7 lief durch und beim Neustart erschien auch das Auswahlmenü welches Windows gestartet werden soll.

Win 10 läuft ohne Probleme, Win 7 bleibt kurzer Zeit beim booten hängen. Auch der abgesicherte Modus startet nicht. Jetzt meine Frage , läuft Win 7 eigentlich noch auf den neuen Prozessoren ?, gibt es irgendeinen Trick ? oder muss er sich noch einen Rechner kaufen auf dem Win 7 gerade noch läuft.

Die Grafikkarte ist einen nVidea GTX 1050. Mainboard habe ich mir leider nicht notiert, kann ich aber die Tage nachliefern, denn jetzt hat er den Rechner erst mal wieder mitgenommen weil er ihn täglich braucht   

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/08/2018 18:53
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da gibt es ja vieles, aber wenn du sowas wie im nachfolgenden Bild meinst. wenn der schön geräuchert ist kann ich mich da auch reinsetzen, auf Brot oder einfach zum Bier dünne Scheiben abschneiden und genießen 

 

 

geraeucherter fetter Speck

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/08/2018 23:53
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Ich würde einfach Win10 installieren, eine virtuelle Maschine mit Win7 erstellen und dort meine Spiele laufen lassen. Wenn die Spiele nicht unter Win10 laufen, dürften es auch nicht die richtig anspruchsvollen Spiele sein - diese würden auf Win10 laufen. Der virtuellen Maschine einfach genug Ressourcen zuweisen und loslegen.

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 28/08/2018 8:42
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman Du musst mal echten ukrainischen Speck probieren. Da wo die Schweine mit dem Weißbrot und Milch gefuttert wurden. Das ist unbeschreibbar. Und der schmeckt auch sehr toll mit Zwiebel und Essig.   🤪 

 
Geschrieben : 28/08/2018 23:12
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Tja, den kann ich hier aber nicht kaufen, könnte nur mal meinen  ehemaligen Arbeitskollegen anrufen ob ihm seine Verwandten mal etwas für mich mitbringen könnten wenn sie mal wieder bei ihm zu Besuch sind

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/08/2018 23:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist auch mein Problem. Ich bin auch darauf angewiesen, dass jemand den guten Speck aus der Ukraine bringt. Die russischen Geschäfte hier haben auch bestimmte Auswahl, aber das ist die nicht die Qualität und Geschmack, die ich gewöhnt bin. Trotzdem kann man immer wieder brauchbaren Speck erwischen.

 
Geschrieben : 28/08/2018 23:29
Seite 2 / 2
Teilen: