Community

10.000 Beiträge!!!!...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

10.000 Beiträge!!!!!

Seite 1 / 2
Dim
 Dim
(@dim)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

Hallo Zusammen,

sorry, Leute, Ihr werdet mich hassen und fluchen ūüėČ.

Ganzen Tag habe ich die Community beobachtet und habe SEHR SEHR erwartet, wer den 10000. Beitrag schreibt. Leider ist nichts passiert.

Jetzt ist meine Geduld einfach zu Ende und ich möchte Euch diesen Beitrag stolz präsentieren. Das ist der 10.000er Beitrag und dieser ist dem Thema "10.000 Beiträge" gewidmet. 

So danke ich und alle Gr√ľnder (auch in Ehre von Wlanman) Euch f√ľr diese tolle Leistung, f√ľr Eure tollen Beitr√§ge, f√ľr Eure Zeit, die Ihr mit uns teilt, f√ľr die Unterst√ľtzung, Teilhaben und viele-viele tollen Themen und Fragen und L√∂sungen. Wir sind sehr stolz auf Euch!

 

Es ist eine Riesenfreude, dass diese Community lebt, uns viel Spa√ü macht und immer besser wird. Wir haben einen tollen freundlichen Umgangston hier. Alle halten sich an die Regeln. Hat √ľberhaupt jemand diese Regeln gelesen? Cool ¬†

Meinen herzlichen Gl√ľckwunsch an alle aktiven und nicht ganz aktiven Nutzer. Dank Euch existieren wir und m√∂chten weiter machen!

Die Richtung zeigt jetzt auf 100.000 Beiträge! Weiter so!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

 

Euer Community-Team

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 13/03/2020 23:31
Dim
 Dim
(@dim)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin
10000
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 13/03/2020 23:49
Praktiker
(@praktiker)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

@dim, vielen, lieben Dank im Namen aller. Uns allen, die wir mehr oder weniger aktiv hier mitmachen, gefällt diese Community, weil einfach alles passt.

Der Umgangston ist vorbildlich, die Optik/der Aufbau der Seite, ist einfach geil, trotz, oder gerade wegen der √Ąhnlichkeit zur alten, ehemaligen CC ( Conrad Community), wo wir Gr√ľnder uns ja kennengelernt haben und zu Freunden geworden sind, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.

Was Spam angeht, dass war fr√ľher in der CC ein Problem, dass haben WIR gut im Griff. Die ganzen "Extras" hier, wie PN und die neuen Emojis und die Umfrage-Kategorie, machen unsere Community auch besonders. Wir haben ja sogar eine Rezepte-Kategorie in einer Technik Community.

Dass wir noch nicht mehr Mitglieder haben und vor allem nicht viel mehr aktive Mitglieder, daf√ľr k√∂nnen wir leider nichts.

WIR WERDEN ABER BLEIBEN, WIE WIR SIND, UNABH√ĄNGIG VON IRGENDWELCHEN FIRMEN/UNTERNEHMEN UND SOMIT WERBEFREI UND PRIVAT.

Ich f√ľr meinen Teil schaue auch jeden Tag immer wieder hier rein, um nach Neuigkeiten zu sehen.

AntwortZitat
Geschrieben : 13/03/2020 23:55
Janinez
(@janinez)
Hochber√ľhmtes Mitglied Mitglied

Wow!!! das ist schon ein Schritt. Wie ich sehe war ich ja knapp unter dem 10.000en Beitrag. Regeln hab ich noch nie gelesen, aber ich bin halet eh der Meinung man benimmt sich auch im Internet so, als wenn man sich pers√∂nlich gegen√ľber steht. Ich freue mich jedenfalls, dass ich hier dabei bin.

Das mit den aktiven Mitgliedern liegt vielleicht daran, dass die Seite nicht so bekannt ist?

Auf jeden Fall auf die nächsten 10000

AntwortZitat
Geschrieben : 14/03/2020 7:17
Praktiker
(@praktiker)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

@dim, lass uns erst mal die nächsten 10.000 Beiträge schaffen, bevor wir an die 100.000 denken. Wink Grinning  

 

AntwortZitat
Geschrieben : 14/03/2020 14:51
Janinez
(@janinez)
Hochber√ľhmtes Mitglied Mitglied

ja, stimmt lieber kleine Schritte

 

AntwortZitat
Geschrieben : 14/03/2020 15:55
Holger_p
(@holger_p)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

Irre, die 10.000 Beitr√§ge. Gl√ľckwunsch an alle flei√üigen Poster.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/03/2020 22:56
Praktiker
(@praktiker)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

@janinez, @Dim hat ja schon mal versucht, unsere Seite bei Facebook bekannt zu machen, aber leider mit mäßigem Erfolg. Ob es nützen würde, es mal bei Twitter, oder Instagram (?) zu versuchen, oder Pinterest?

 

AntwortZitat
Geschrieben : 14/03/2020 23:06
Praktiker
(@praktiker)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

@dim, hast du unsere Seite auch schon mal bei YouTube erwähnt, bzw gezeigt? Ich hab wohl bei dem Musikhocker und meiner Krippe dabeigeschrieben, dass die HowTos dazu, auf dieser Seite zu finden sind, aber dass half scheinbar wohl nicht.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 14/03/2020 23:10
Janinez
(@janinez)
Hochber√ľhmtes Mitglied Mitglied

versuchen kostet nichts

AntwortZitat
Geschrieben : 15/03/2020 8:31
Janinez
(@janinez)
Hochber√ľhmtes Mitglied Mitglied

auch das  kann man probieren, wobei es mittlerweile so viel bei youtube gibt, dass man direkt überschwemmt wird.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 15/03/2020 8:33
madmax01
(@madmax01)
Schätzbares Mitglied Mitglied

Lasst es mit dem Versuch der Seite mehr Aufmerksamkeit zu zubringen . Die beste Werbung ist nun mal Mundpropaganda . Insofern hat sich f√ľr mich die Richtung ge√§ndert. Komischer weise wurde darauf Aufmerksam gemacht das es immer weniger Produkte gibt die man reparieren kann . Tja, und das ausserdem von dehnen die es wissen m√ľssen das es besser gehen k√∂nnte. Der EU ! KOMISCHER weise f√§llt den auf einmal ein das es g√ľnstiger wird etwas zu reparieren als auf dem Schrott zu schmeissen . Und nebenbei war ja wohl das die beste Werbung " wie mans besser machen k√∂nnte" !

AntwortZitat
Geschrieben : 15/03/2020 10:44
Dim
 Dim
(@dim)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

Wie @Praktiker schon geschrieben hat, habe ich versucht, die bezahlte Werbung bei Facebook einzuschalten. Ohne viel Erfolg. Bei YouTube wird das schwierig ohne passenden Content. Bei Facebook, Instagram und Twitter poste ich immer wieder was in meinem Account und in der Facebook-Gruppe Die Technikfans. Da sind auch alle herzlich willkommen. Google mag uns und wir werden gut gefunden.

Ohne bestimmte Ausgaben wird es schwierig sein, diese Community zu puschen. @madmax01 sagt richtig zum Thema Mundpropaganda. Vielleicht haben wir noch nicht den Punkt erreicht, zu welchem alle √ľber uns sprechen m√ľssen.

Sicherlich könnten wir einen guten Partner finden, der die Mittel, die Reichweite hat und uns schnell nach vorne bringen könnte. Aber wir wollen unabhängig bleiben.

Die Zahl der Nutzer sagt nicht viel √ľber den Erfolg der Community. Wichtiger ist, wer und wie aktiv diese Nutzer sind. Auch Umgangston in der Community ist sehr wichtig. Und da haben wir die besten Nutzer der Welt. Bis jetzt gab es keinen einzigen Fall, wo die Admins sich in die Unterhaltung einmischen mussten. Daf√ľr danken wir Euch allen herzlich!

  

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 15/03/2020 12:08
Praktiker
(@praktiker)
Hochber√ľhmtes Mitglied Admin

@madmax01, ich hab schon so viel intensive Mundpropaganda für unsere Seite betrieben, aber bisher nur etwa ein Handvoll Leute hierher bekommen und davon nur eine sehr aktive, nämlich @Janinez und darauf bin ich auch stolz.

Jetzt, mit der geplanten Regelung der EU für sämtliche Gerätschaften, können wir nur hoffen, dass vielleicht mehr zu uns finden.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 15/03/2020 16:33
Janinez
(@janinez)
Hochber√ľhmtes Mitglied Mitglied

was ich für wichtig finde, ist, dass wir nicht zuuu schnell wachsen

 

AntwortZitat
Geschrieben : 15/03/2020 17:28
Seite 1 / 2
Teilen: