Community

Neue Lizenzgebühren...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Brauchen wir neue Lizenzen zu kaufen? Umfrage ist erstellt am Feb 18, 2021

  
  
  

Neue Lizenzgebühren sind fällig

8 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,041 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

so, Leute, 1 Jahr ist wieder um und wir sind wieder bei dem alten Thema - bei den 4 von uns meist verwendeten Plugins sind die Jahreslizenzen abgelaufen: Anhänge, Private Nachrichten, Emojis und Umfragen. Möchten wir diese erneuen oder lassen wir diese erstmal ohne Updates laufen? Plugins ohne Updates sehe ich eher als kritisch, aber ihr entscheidet. Falls Ihr meint, dass wir auch ohne Plugins klar kommen, werde ich diese abschalten.

Ich bitte Euch, an der Umfrage teilzunehmen.

Beste Grüße

Dim

 
Geschrieben : 18/02/2021 22:41
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich weiss zwar nicht, welche Anhänge gemeint sind, aber das andere finde ich auf jeden Fall gut und die PN auch wichtig. Nenn mir eine Zahl, was du haben musst und ich überweise dir mein Anteil. Bei den anderen bin ich mir sicher, dass die sich auch beteiligen wollen/werden.

 
Geschrieben : 19/02/2021 0:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Ich bin ja gespannt, ob sich dieses Mal auch die beteiligen, die sich letztes Jahr nicht beteiligt haben. Ich werde ebenso wie letztes Mal wieder etwas dazu beisteuern

 
Geschrieben : 19/02/2021 8:59
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Mit dem Anhänge-Plugin kannst Du Deine Dateien hochladen und wieder verwenden

 
Geschrieben : 19/02/2021 22:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Achso @Dim, du meinst Bilder und so was, wie die von unseren "Winter-Landschaften"?! Das Plugin brauchen wir ja hier definitiv! Also, wenn es nach mir gehen würde, dann mach das auf jeden Fall. Notfalls teilen wir den Betrag, wie letztes Jahr auch, durch 3 oder 4 Leute. Hatte @Technikfan letztes Jahr auch mitgemacht?

 
Geschrieben : 19/02/2021 23:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich weiß nicht mehr, wie es vor einem Jahr war, aber einige haben mitgemacht und einige haben sich später sogar beschwert, dass sie nicht informiert wurden. Auf jeden Fall habe ich bei den Entwicklern 30% Rabatt und es wird schon um einiges günstiger kosten.

 
Geschrieben : 19/02/2021 23:36
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Aber logisch brauchen wir die Updates von den Dingens. Na du weißt schon... Also - ich bin dabei. 👍 👍 👍 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 20/02/2021 15:06
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Also die Plugin, die wir wirklich brauchen, sind Anhänge, PNs und Umragen. Die extra Emojis sind nice aber kein must Have.

 
Geschrieben : 20/02/2021 22:15
Teilen: