Community

Google-Bericht Janu...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google-Bericht Januar

5 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
852 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

im Januar sind unsere Google-Ergebnisse wieder angestiegen. Das habe ich auch erwartet. Hier die Zahlen:

55800 Mal angezeigt + 2570 Klicks + 64 Seiten auf Platz eins.

Seiten mit dem stärksten Wachstum:

https://die-technikfans.de/community/hardware/wie-kann-ich-mein-3-jahre-altes-samsung-tablet-beschleunigen/

+44

https://die-technikfans.de/community/plauderecke/wie-peinlich-ist-den-sowas/

+24

https://die-technikfans.de/community/raspberry/dab-digitalradio-mit-raspberry-pi-2-b/

+19

 

Seiten mit der besten Leistung:

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

215

https://die-technikfans.de/community/hardware/wie-kann-ich-mein-3-jahre-altes-samsung-tablet-beschleunigen/

205

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

181

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum:

genexis platinum 7840

+18 clicks (web)

pup.optional.legacy kommt immer wieder

+8 clicks (web)

werkstatt ordnungssystem

+6 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

deutsche glasfaser telefon probleme

29

genexis platinum 7840

27

altes radio mit bluetooth nachrüsten

23

 

Tolle Leistung! Dafür vielen Dank und weiter so!

 
 
Geschrieben : 11/02/2021 22:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich bin auch wieder begeistert und danke dir @Dim, für die Veröffentlichung.

Nur eins wundert mich, nämlich die Suchanfrage nach "pup.optional.legacy kommt immer wieder". War wohl von einem nicht registrierten/angemeldeten Mitglied/Besucher.

 
Geschrieben : 12/02/2021 0:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nein @Praktiker. Das Thema war von @Technikfan

https://die-technikfans.de/community/betriebssysteme/raetselhafte-malware/

 

 
Geschrieben : 12/02/2021 8:48
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Vielen Dank, für die Info und Aufbereitung - ist schon interessant für uns.

 
Geschrieben : 12/02/2021 14:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Immer gerne

 
Geschrieben : 12/02/2021 19:02
Teilen: