Community

Neuer Rekord vom Pr...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neuer Rekord vom Praktiker

9 Beiträge
5 Mitglieder
1 Likes
820 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebes Community,

mit großer Freude möchte ich Euch mitteilen, dass der @Praktiker neue Rekord-Marke geknackt hat - über 3000 Beiträge. Dafür herzlichen Glückwunsch!

Praktiker 3000

Weiter so, Praktiker!
Ich habe inzwischen 2000 Beiträge erreicht und wurde auch aufgefordert, auch zu meinen Erfolgen etwas zu posten. OK - sehr gerne an dieser Stelle.

Dim 2000

Sorry, wenn es jetzt ein wenig blöd klingt im Bezug auf meine Person. Also schreibe ich so: "Wir wünschen uns weiterhin viele tolle Themen und Beiträge und weiter so fleißig bleiben."

Übrigens, @Janines geht an die 2000er Marke und der @Holger_p ist nicht so weit von 1000 entfernt.

Vielen Dank an Euch. Ohne Euch gäbe es nicht so viele Beiträge in unserer Community.

 
Geschrieben : 10/02/2021 23:56
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke @Dim, auch das du dich, @Janinez und @Holger_p erwähnt hast.

 
Geschrieben : 11/02/2021 1:18
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

na, dann denke ich, machen wir so weiter, denn nur mit Beiträgen kann unsere Gemeinschaft wachsen. Meinen Glückwunsch an euch

 
Geschrieben : 11/02/2021 8:52
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, herzlichen Glückwunsch an die beden fleißigen Schreiber. Auf die nächsten 2000 bzw. 3000 Posts !

 
Geschrieben : 11/02/2021 19:12
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ist zwar schon älter, aber die lieben Leutchen sind immer noch aktuell, deshalb bedanke ich mich ganz artig bei ihnen für ihren fleissigen Einsatz auf dieser schönen Seite hier. Und macht fleissig so weiter... 🥂 🥂 🥂 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:05
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@electrodummy Danke schön. Ich glaube, Du kannst auch mehr Power zeigen! ☝ Du bist hier gern gesehen.

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:33
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy, aber immer doch. Ich kann gar nicht anders.

Wenn ich unseren leider verstorbenen Wlanman schon nicht fachlich ersetzen kann, dann vielleicht wenigsten mit der Aktivität hier.

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:34
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Mit dem Wlanman kann ich es immer noch nicht richtig verarbeiten... 

 
 
Geschrieben : 05/04/2021 22:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@electrodummy da bist du aber auch gefragt, mit dem Mitmachen...... 😍 🙂 

 
Geschrieben : 06/04/2021 9:01
Teilen: