Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neue Plugins

14 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,094 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

unsere fleißigen Entwickler haben zwei neue Plugins rausgebracht und ich möchte gerne mal fragen, ob wir was von denen brauchen.
Erstmal eine kurze Vorstellung:

https://gvectors.com/product/wpforo-syntax-highlighter/

Dieser Plugin ist für uns sicherlich nicht besonders relevant. Es geht hier um die Code-Hervorhebung in den Threads.

https://gvectors.com/product/wpforo-topic-prefix/

Bei diesem Plugin kann man bestimmte Themen wie "Hilfe", "Fehler" etc hervorheben. Die Beispiele  findet Ihr unter dem Link.

Brauchen wir etwas von diesen Plugins?

Beste Grüße
Dim

 
 
Geschrieben : 08/02/2021 22:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das zweite könnte vielleicht wirklich interessant sein, aber das erste ist wohl für sämtliche "Normalos", wie z.B. @Janinez, @Technikfan und mich eher uninteressant, weil wir wohl keine Ahnung haben, wozu das dienen soll. 

 
Geschrieben : 08/02/2021 23:25
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also der zweite Plugin funktioniert analog unseren Tags hier in der Community. Es hilft einfach, die gewünschten Inhalte zu selektieren und anzuordnen. Zum Beispiel wählst Du bei einem neuem Thema einen Haupttag wie "Hilfe", "Wichtig", "Lösung" oder auch "Winter". Diese Tag wird dann direkt in der Themen-Auswahl angezeigt, damit die Nutzer direkt erfassen, um was es bei dem Thema geht. Allerdings müssen alle mögliche und in Frage kommende Tags zuerst von den Admins vorbereitet werden.

 
 
Geschrieben : 08/02/2021 23:50
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hört sich nach viel Arbeit an.

 
Geschrieben : 09/02/2021 0:41
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ich denke, wir können auf beide Plugins verzichten. Immerhin kosten sie auch jeweils 25$ und ein Update-Recht gibt es nur ein Jahr lang.Wirklich günstig finde ich das nicht.

 
Geschrieben : 09/02/2021 19:48
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p, stimmt, wirklich günstig ist das auch nicht. Auf einen Preis habe ich da auch gar nicht geachtet. Dann können wir die von mir aus ruhig weglassen.

 
Geschrieben : 09/02/2021 22:54
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

OK. Die Entscheidung ist gefallen. 

 
Geschrieben : 10/02/2021 9:34
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Habs gerade gelesen, aber ich hätte mich auch so entschieden

 
Geschrieben : 10/02/2021 15:40
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Super. Also wir sind uns einig.

 
Geschrieben : 10/02/2021 15:45
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

in Anbetracht unseres nicht vorhandenen Geldes , denke ich, müssen wir so handeln und wirklich brauchen tun wir es nicht

 
Geschrieben : 10/02/2021 20:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nur meine Meinung: ich bin immer für neue Funktionen. Allerdings bedeuten mehr Plugins im Hintergrund auch eine langsamere Website. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass wir aktuell auch ohne leben können. Ich habe zwar bei den Entwicklern 30% Rabatt auf alles, aber wir warten lieber auf tolle Pakete oder auf die neuen Entwicklungen.

 
Geschrieben : 10/02/2021 21:11
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Vielleicht bieten die Entwickler ja bald mal einen guten Geburtstagskalender als Plugin an. Dann wären sicherlich alle wieder dafür.😉👍😄

 
Geschrieben : 10/02/2021 22:49
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Ich verstehe Dich und ich kenne das Problem. Leider sind alle Entwickler jetzt zu den Events-Kalender umgestiegen und unser Kalender wird nicht mehr weiter entwickelt. 

 
Geschrieben : 10/02/2021 23:00
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

schade

 
Geschrieben : 10/02/2021 23:08
Teilen: