Community

Amazon Prime Day
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Amazon Prime Day

63 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
4,437 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hab vorhin mal bei Amazon geschaut, wegen dem Prime Day und da sah ich auch das Angebot für Echo 49,99 € zertifiziert und runderneuert.

Da kam mir die Idee/Frage, ob Alexa vielleicht auch übersetzen kann.

Ich hatte ja neulich hier die Frage nach Übersetzungssoftware mit Ausdruck-Funktion gestellt. Ob es eine Übersetzungssoftware gibt, mit der "Alexa" auch klarkommt?😉😎

Was meint ihr dazu und zum Prime Das?

 

 
Geschrieben : 14/07/2019 14:16
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Das ist ja auch ein Zusammenschnitt vieler Spots. Jeder endete immer mit : Halt, mein Freund! Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB!

Hier ein kompletter Spot

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/07/2019 23:16
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

Ich würde gerne diese Populele kaufen. Aber auch sehr gern würde ich wieder Gitarre spielen lernen. Früher konnte ich zwar, aber es ist schon richtig lange her. Mal schauen, ob XIAOMI auch dafür eine Lösung hat.

 
Geschrieben : 22/07/2019 23:39
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, Original und live hab ich die Werbung ja nie gesehen, aber interessant war die schon. ABER mit Zeichentrick-Werbespot kann man auch junge Leute schon zum rauchen verführen.

Gibt es heute überhaupt noch Zigarettenwerbung?

 

 
Geschrieben : 22/07/2019 23:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim, wozu gibt es PS3/4 mit Superstar (?) wo du mit Gitarre die Noten nachspielen musst. Damit müsste das lernen doch "im Hand umdrehen" klappen!?

 

 
Geschrieben : 22/07/2019 23:54
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Früher durfte man noch überall rauchen, heute wird man schon schief angeschaut wenn man Zigaretten kauft. Werbung für Zigaretten ist schon lange verboten.

Und junge Leute machen heute Komasaufen oder nehmen Drogen. ( Obwohl Zigaretten auch süchtig machen ) Auch nicht besser . Viel schlimmer finde ich die allgemeine Verrohung. Wir haben damals zwar schon mal eine heimlich geraucht, aber keine Rettungskräfte bespuckt und beschimpft oder Obdachlose und Rentner zusammengeschlagen 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 23/07/2019 0:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, wie wahr und traurig, dass es heute so weit gekommen ist. Wir hätten früher ordentlich welche an Latz bekommen, wenn wir so frech gewesen wären. Bei mur würden öfters mal die Ohren langgezogen und ich sehe fast aus, wie ein "Halbseiten-Prinz Charles", also ein Segelohr.

Aber manche Bettler sind vielleicht auch "organisiert". Eine Zeit lang haben die gerne mal vorm Lidl, oder auch anderen Läden gesessen.

 

 
Geschrieben : 23/07/2019 0:15
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Mag sein , aber kein Mensch hat verdient zusammengeschlagen zu werden , auch keine Bettler. Dann kann mann es der Polizei melden wenn einem etwas nicht geheuer vorkommt. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 23/07/2019 0:25
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3710
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, dass wollte ich damit auch nicht sagen. Natürlich hat es kein Bettler verdient zusammengeschlagen zu werden. So etwas hab ich auch nie miterlebt und werde es hoffentlich auch nie.

 

 
Geschrieben : 23/07/2019 3:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Es gibt aber ganz extreme und aufdringliche Bettler - die, welche in den Geschäften für ADAC, Unitymedia 1&1 etc werben. Ich kann mich immer noch an einen Extremfall mit den Freenet-Werber erinnern. Es könnte extrem schlimm ausgehen. Ich habe es kaum geschafft, mich zusammen zu halten.

 
Geschrieben : 23/07/2019 22:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Typen kenne ich auch, stehen bei uns oft auf dem Wochenmarkt und versprechen einem das Blaue vom Himmel, gerade in Bezug auf Internet. Wenn ich denen dann erzähle was bei mir jetzt möglich ist und ob sie für den Preis auch die entsprechenden Leitungen legen ist plötzlich Funkstille. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 23/07/2019 22:33
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Das sind meistens Leute ohne Ahnung, die nur die Provision im Kopf haben. Sprichst Du ein Problem bei dem Anbieter an, sind sie direkt weg vom Thema.

 
Geschrieben : 23/07/2019 22:46
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Also ich muss sagen das ich mit meinem Vodafone LTE Anschluss eigentlich noch nie Ausfälle oder Probleme hatte (bis auf einen defekten Router). Bekannte die das Internet über ehemals Kabel Deutschland beziehen haben ständig irgendwelche Probleme

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 23/07/2019 22:52
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Bei meinen Freunden und Bekannten ist das auch nicht anders. Jetzt übernimmt Vodafone auch Unitymedia und da bin ich sehr angespannt, wie es weiter läuft.

 

 
Geschrieben : 23/07/2019 23:02
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Ich habs gelesen, Ich erkläre mir das so, LTE @Home wurde erst vor ein paar Jahren von Vodafone installiert um bei uns die ländlichen Gegenden mit gutem Internet zu versorgen. Also komplett neue Technik . Die Kabel der Telekom und Kabel Deutschland samt Verteiler sind schon Jahrzehnte alt , also mehr oder weniger marode 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 23/07/2019 23:10
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman Die Technik ist sicher nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass viele nichts von LTE @Home wissen und warten weiterhin darauf, bis bei denen die Telekom oder Unitymedia etc die Kabel verlegen werden. Das große Problem bleiben LTE-Löcher. Ich merke sie ständig. Vielleicht läuft es bei @Home stabil, weil da eine bestimmte Verbindung sichergestellt ist. Aber mobil ist das eine Katastrophe. Sogar hier im Kölner Raum. Im Ballungsgebiet, wie es so heißt

 

 
Geschrieben : 23/07/2019 23:17
Seite 4 / 5
Teilen: