Community

Der nächste Rekord!...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der nächste Rekord! Wlanman knackt 2000 Beiträge Marke!

Seite 1 / 3
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Wlanman mit dem nächsten Rekord!

Das ist wieder ein guter Grund für Freude! Unser @Wlanman ist weiterhin megaaktiv, superaktiv, hyperaktiv! Unsere Community ist aktiv, unsere Mitglieder sind aktiv! Was will man mehr? Noch mehr Rekorde und noch mehr tolle Nutzer! Weiter so! Danke schön Wlanman! Wir lieben Euch! 

Euer Community Team

Wlanman 2000 Beitraege

Blog

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/07/2019 22:23
Themen Schlagworte
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Danke. Darauf achte ich nie . Aber du hast dich hier auch noch nicht verewigt. Ich finde wenn dann alle 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 07/07/2019 22:27
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Wlanman Mir fällt es nicht leicht, mir selbst zu gratulieren... Bitte um Verständnis.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/07/2019 22:38
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim. Das kann ich irgendwie verstehen, aber ich finde User ist User , auch wenn du Blog Einträge dafür schreibst . Aber jede gute Meldung ist ein Plus für unsere Community

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 07/07/2019 22:45
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Wir haben genug tolle Mitglieder, welche ich gerne lobe. So bleibt es.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/07/2019 22:47
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim, kann Holger auch im Dashboard Blogs schreiben? Dann müssten wir ihn fragen, ob er das macht, für dich. @Wlanman hat völlig Recht, wenn Blog schreiben, dann für alle gleich, OHNE AUSNAHME. Was wären wir für eine Community, wenn wir da Ausnahmen machen. Jeder, der die Blogs durchliest und deinen nicht sieht, wird sich fragen, warum das so ist. Also bitte nicht "rumzicken"( 😏 😀 ) und für dich auch einen Blog schreiben. Das hat auch nichts mit Eigenlob zu tun, sondern nur mit Gleichberechtigung.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 07/07/2019 23:05
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ich verstehe das. Die Blogs kann jeder Admin schreiben. Wir können sogar bestimmten Nutzer das Recht geben, im Blog zu schreiben. Aber die Vorlagen habe nur ich! 😉 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/07/2019 23:16
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Tja Dim, dann musst du entweder die Vorlagen für andere zugänglich machen, oder es doch selbst erledigen. Du kannst ja entweder Wlanman oder Holger die Vorlagen mit überlassen. So kann für wirklich jeden ein Blog geschrieben werden, auch für den schüchternen, bescheidenen Dim.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 07/07/2019 23:24
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Praktiker. Das sehe ich nicht so. Solche Sachen sollten in einer Hand bleiben und @Dim macht das super. Ich denke du kennst das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei"  

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 07/07/2019 23:36
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Wlanman, willst du dann wirklich, dass Dim der einzige ist, von dem es kein Blog gibt? Ich für meinen Teil will unbedingt, dass auch Dim seinen Blog bekommt, den er sich auch mehr als verdient hat. Wenn dass dann die einzige Möglichkeit wäre, dass eben Holger (oder du) den Blog für Dim schreibt, ....

AntwortZitat
Geschrieben : 07/07/2019 23:47
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Das finde ich echt toll, diese Aktivität bei einer so jungen Seite - Glückwunsch

AntwortZitat
Geschrieben : 08/07/2019 8:51
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ich kann gerne jedem die Vorlagen zur Verfügung stellen. Die Frage ist, wer hat noch Adobe CC mit Photoshop und Illustrator zu Hause? Nur damit kann man die Vorlagen bearbeiten.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 08/07/2019 23:42
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim, ich leider nicht. Ich habe bestenfalls den PDF Reader von Adobe zu Hause. Dass andere von Adobe ist mir zu teuer. Vielleicht hat @Holger die nötigen Adobe Elemente noch zu Hause.

Geht dass wirklich nur damit, Dim?

 

AntwortZitat
Geschrieben : 09/07/2019 0:10
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Praktiker Leider kann man in diesem Fall mit dem Reader nichts anfangen. Auch nicht mit Word oder Paint. Das ist eine andere Klasse. Bis gestern konnte man Adobe-Paket noch für 36 Euro/mtl erwerben, aber die Aktion ist leider schon vorbei.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/07/2019 22:23
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Das sind Programme die ich nicht brauche, und ich glaube Holger auch nicht. Der hat eh etwas gegen Adobe 😉 Ich selbst habe aber auch keine Adobe Software auf meinem Rechner . Da gibt es ja laufend Sicherheitslücken und es gibt gute Alternativen, die für Privat völlig reichen.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 09/07/2019 22:49
Seite 1 / 3
Teilen: