Community

Amazon Prime Day
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Amazon Prime Day

63 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
4,419 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hab vorhin mal bei Amazon geschaut, wegen dem Prime Day und da sah ich auch das Angebot für Echo 49,99 € zertifiziert und runderneuert.

Da kam mir die Idee/Frage, ob Alexa vielleicht auch übersetzen kann.

Ich hatte ja neulich hier die Frage nach Übersetzungssoftware mit Ausdruck-Funktion gestellt. Ob es eine Übersetzungssoftware gibt, mit der "Alexa" auch klarkommt?😉😎

Was meint ihr dazu und zum Prime Das?

 

 
Geschrieben : 14/07/2019 14:16
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Bei mir läuft es seit Jahren stabil, selbst bei extremen Regen. Ich denke aber auch wegen der Richtantenne, 35-40 MB Download und 10-12 MB Uplöad reichen mir völlig, das kann hier im Moment kein anderer Anbieter liefern. So ist es wenn man in der Pampa wohnt. 😀 😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 23/07/2019 23:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim und @Wlanman, dann kann ich ja froh sein, dass ich einen nagelneuen Glasfaser-Anschluss habe, der schön flott und zuverlässig ist.😉🤩😎

Ich brauchte auch keinen Cent zum Anschluss neu installieren dazubezahlen und hätte sogar noch 20 m Glasfaserleitung für's verlegen im Haus kostenlos dabeibekommen. Schnell waren die Leute auch von Deutsche Glasfaser. Morgens angefangen, mit ausheben der Gräben und Nachmittags war der Bürgersteig schon wieder zugepflastert.

 

 
Geschrieben : 23/07/2019 23:25
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman @Praktiker Ihr seid zufrieden, ich bin zufrieden - was kann besser laufen? Mich stören aber immer wieder die Verbidnungsaufälle abends. Bei einer 450er Leitung! Aber es gibt viel zu viel Leuten, die sogar von 25 Mbit noch träumen.

 

 
Geschrieben : 23/07/2019 23:33
Seite 5 / 5
Teilen: