Community

Service 2.0
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Service 2.0

22 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,623 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe gerade gelesen in Budapest gibt es ein Cafe wo die Kunden von Robotern bedient und bespaßt werden . Noch gibt es wohl einige Einschränkungen aber sie sollen immer intelligenter werden. Wie findet ihr die Idee

 

Hier gehts zum Video

 

Leider kann man die blöde Werbung vorher nicht überspringen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/02/2019 16:57
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Genau, der bei Radio 21 arbeitet. Erst Ja Ja, kein Problem, besorge ich dir . Und jetzt seit langer Zeit Funkstille oder Ausreden

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/02/2019 21:34
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich bin ein echter Roboter-Fan. Das wisst ihr auch. Aber so ein Cafe würde ich sehr gerne ein mal besuchen und dann nicht mehr. Finde soziale Kontakte viel wichtiger. Und habe in meiner Firma auch viele Leute weg automatisiert (rationalisiert). Wahrscheinlich auch mich selbst. Deswegen finde ich es toller, wenn in normalen Berufen die Menschen weiter arbeiten. Und die Roboter dürfen die Menschen in den gefährlichen Situationen ersetzen. Aber auch hier wäre es mir sehr Schade, wenn denen etwas passiert. Zu den Maschinen habe ich auch eine starke Zuneigung.

 

 
Geschrieben : 10/02/2019 21:43
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1893
Nobles Mitglied
 

ich finde auch, dass die Robbies in gefährlichen Situationen sehr wohl eingesetzt werden sollen, aber dort , wo Gefühl und Herzenswärme und auch Menschlichkeit gefragt sind, sollten doch die Menschen bleiben

 
Geschrieben : 10/02/2019 22:27
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Tja, fragt sich nur was in der Zukunft menschlicher sein wird . Ein gut programmierter Roboter oder ein echter Mensch. Wenn ich im Moment so lese was in Deutschland abgeht, Da werden Rettungskräfte und Polizisten beim Einsatz behindert und beschimpft , sogar angegriffen, Gaffer behindern Rettungsarbeiten . Andere Sachen will ich gar nicht mehr aufzählen . Wo ist denn da noch Gefühl und Menschlichkeit.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/02/2019 22:39
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich war gestern bei einem Superkonzert dabei. Bei vielen Leuten habe ich echt wenig menschliches gesehen. Und viele davon waren Jugendliche komplett ohne Kontrolle. Werde ich älter? Vor 20-30 Jahren habe ich solche Sachen gar nicht so schlimm empfunden...

 
Geschrieben : 10/02/2019 22:44
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Klar werden wir älter, aber die Welt hat sich sehr verändert.Klar haben wir als jugendliche auch Blödsinn gemacht . Ich gehöre ja noch zur Hippie Generation und waren auch gegen vieles, aber Gewalt gab es bei uns nicht. Und mir soll auch keiner mit dem Blödsinn kommen es sind nur die Ausländer. Bei solchen Argumenten kann ich richtig Böse werden. 

 

Dann mach ich mal Feierabend für heute mit einem Song der meine Jugend geprägt hat. ( PS. Die Haare waren bis vor 10 Jahren auch noch so lang )

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/02/2019 22:51
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Gewalt war bei uns auf der Tagesordnung. Anders konnte man gar nicht überleben. In meiner Heimatstadt gab es solche Bandenkriege, von denen sogar die schlimmsten Ghettos wie Kindergarten wirken. Es hat sogar gereicht, dass Du 200 Meter weiter in einem anderen Bezirk wohnst, um umgebracht zu werden. So eine harte Lebensschule.

 
Geschrieben : 10/02/2019 23:01
Seite 2 / 2
Teilen: