Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

5000 Beiträge!

28 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
3,219 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Neues Ziel erreicht!

5000 Beiträge

Sorry, Leute - habe fast übersehen! Wir haben wieder Grund zum Feiern!

5000 Beiträge! Das ist der nächste Meilenstein in unserer Community.
Wir können klar sagen - es geht weiter! Ja, wir hätten uns noch mehr treue Nutzer gewünscht. Aber wir haben unseren treuen Nutzerstamm. So läuft es hier alles ohne Probleme. Wir haben tolle Themen und immer wieder was zu plaudern.

Und wir haben unser Versprechen gehalten - inzwischen haben wir hier Privatnachrichten, Mediapool und  Umfragen eingebaut.

Wir bleiben unserem Motto treu - JEDER IST HIER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

Also weiter zum nächsten Meilenstein - 10.000 Beiträge!

Euer Community Team

 
Geschrieben : 16/02/2019 22:41
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Holger & @Praktiker Ich wünsche Euch auch eine schnelle gute Besserung.

 
Geschrieben : 18/02/2019 12:34
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ach was Leute, jedes Alter hat seine Reize

 
Geschrieben : 18/02/2019 12:58
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 659
Prominentes Mitglied
 

Die Zeit als bei mir noch die 5 vorangestellt war ist schon lange vorbei. Nun geht es mit der 7 weiter. Man muss einfach mit den Vor und Nachteilen zurecht kommen.

Lieber Holger, ich hoffe doch das du nach einer erfolgreichen klinischen Intervention bald wieder die volle Einsatzkraft erlangst. Meine Besten Genesungswünsche werden dich begleiten.

Zur Zeit kämpfe ich auch zum zweiten Mal in Folge mit einer Viralen Erkältungskrankheit. Dies zeigt deutlich das auch Ärzte davon nicht verschont bleiben. Aber wie der Volksmund schon so treffend sagt: Alles was nicht unmittelbar zu Tode führt dient der Abhärtung. Oder noch ein recht markiger Ausspruch unseres Soldatenkönigs der alte Fritz: Ein rechter Deutscher jammert nicht. Entweder er wird wieder oder er legt sich hin und stirbt. Aber beides klaglos!

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 18/02/2019 13:55
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich bin ja auch dauererkältet und das seit Weihnachten, früher kannte ich das auch nicht.

 
Geschrieben : 18/02/2019 22:59
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich dachte Hexen können sich gegen alles einen Zaubertrank brauen  😀  😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/02/2019 23:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Tja, ich geb es ja ungern zu, aber ich hab in der Hexenschule nicht immer aufgepasst

 
Geschrieben : 19/02/2019 7:58
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Danke für die guten Wünsche, Technikfan. Ja, das "behandelte" Thema sollte bald vergessen sein. Aber im Krankenhaus hat man neben dem akuten Fall noch weitere "Baustellen" entdeckt und mir den Rat gegeben, auch das nicht auf die lange Bank zu schieben.

Meine "Stamm"-Hausärztin ist übrigens diese Woche auch krank, aber es sind drei Ärztinnen in der Praxis und ich komme eigentlich mit allen dreien gut zurecht.

 
Geschrieben : 19/02/2019 11:07
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 659
Prominentes Mitglied
 

Tja Holger, wenn man mal in die Fänge der weißen Front gerät bekommt man diese nicht mehr so leicht los . Ich für mich beherzige den Rat: Wenn du einem weißen Kittel begegnest suche sofort das Weite.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 19/02/2019 11:39
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Und so ein Rat aus dem Munde eines Mediziners? 😎 

Ich finde ja, einige Frauen sehen im weißen sehr attratkiv aus, aber letzte Woche im Krankenhaus war mir keine aufgefallen.

 
Geschrieben : 19/02/2019 12:12
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

oh oh, das lässt tief blicken Technikfan, aber ich versuche auch der Schulmedizin so gut es geht aus dem Weg zu gehen und versuche viel mit meinen selbst gemachten Kräutertränken usw. hab das noch von meinen Großeltern gelernt und such mir mühevoll die Kräuter in unberührter Natur

 
Geschrieben : 19/02/2019 15:09
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 659
Prominentes Mitglied
 

🤣 Leider habe ich versäumt meinen letzten Beitrag mit einem entsprechenden Emoji zu kennzeichnen. Dieser war natürlich war natürlich nicht so ernst gemeint wie dargestellt. 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 19/02/2019 16:28
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan, arbeitest du deswegen lieber in Jeansklamotten?😉😆

 

 
Geschrieben : 19/02/2019 17:20
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Das dachte ich mir schon, aber trotzdem gehe ich den Weißkitteln so gut es geht aus dem Weg

 
Geschrieben : 19/02/2019 19:04
Seite 2 / 2
Teilen: