Community

Bitte mehr Beteilig...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Bitte mehr Beteiligung

22 Beiträge
7 Mitglieder
2 Likes
3,594 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leute , früher in der alte CC war die Beteiligung aber wirklich größer. Gerade die Retro Ecke wird wohl wieder viel genutzt, aber Antworten sind recht spärlich Ich hoffe das wird sich ändern, denn auf was wartet ihr denn noch.

Mitmachen ist jetzt angesagt damit es hier in Schwung kommt oder wartet ihr auf ein Wunder. 

Denn wie ich es sehe ist die alte CC morgen Abend dicht. Ich will nicht meckern, aber früher haben wir mehr diskutiert 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/06/2018 22:51
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Aber Dim, WIR sind KONKURRENZLOS GÜNSTIG.

 

 
Geschrieben : 29/06/2018 14:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Rudi, ich habe auch schon vor Tagen dein MOSFET HowTo gespeichert, als HTML Dokument.

Ich habe ja noch mehr HowTos gespeichert und einige Beiträge aus der Retroecke. 

 

 
Geschrieben : 29/06/2018 14:28
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: Wlanman

So, die alte CC ist jetzt komplett abgeschaltet

Ui, das ging jetzt aber flotter als angekündigt. Gut dass ich gestern Abend noch einmal die HowTo´s gesichert habe, von denen ich mir nicht sicher war, ob ich die im OpenOffice vorgescrieben habe.

Ansonsten ist meine Zeit echt knapp, aber ich werde am Wochenende ein, zwei How Tos aktualisieren und hier posten. Aktuell sind wieder Speicherkarten und USB Sticks im Umlauf, die Fake-Speicher enthalten. Und Speicherkarten sind ja zu Begin nder Urlaubszeit immer ein Thema.

 
Geschrieben : 29/06/2018 20:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Tja, da hat man über 3.5 Jahre zusammengetragenes Wissen mal einfach so ins Klo gespült, anders kann ich das nicht ausdrücken

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2018 21:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Holger, ein oder zwei deiner HowTos, mit dem Raspi könntest du ja vielleicht auch aktualisieren. Die ich von dir (aus der CC) habe, sind ja noch mit dem Raspi 1.

Wlanman, deshalb habe ich ja die Beiträge, die mir besonders gefielen als Seite gespeichert, weil die mir zu schade waren, zum löschen lassen.

Ich muss nur mal sehen, ob ich die hier irgendwie wieder reinkriege.

 

 
Geschrieben : 29/06/2018 22:30
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
 

Tadaaaaa.... das erste neue HowTo ist da 😉

 
Geschrieben : 05/07/2018 19:34
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Super. Werde es mir morgen mal in Ruhe durchlesen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/07/2018 19:36
Seite 2 / 2
Teilen: