Community

EILIGE MELDUNG!!! I...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

EILIGE MELDUNG!!! INVENTUR

25 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,931 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Liebe Community,

leider bekomme ich immer wieder die Beschwerden von verschiedenen Diensten, dass unsere Seiten für die eingefleischten Technikfans nicht technisch genug sind. Es werden zu wenige technischen Begriffe verwendet, sodass sogar die Laien hier alles verstehen. So fühlen sich die Profis nicht stark genug unterstützt. Dies bestätigen auch unsere Tags, wo nur allgemeine Begriffe verwendet werden. So wird man vom Gesamtbild nicht überzeugt. 

Außerdem möchten wir alle Menüs um die 90 Grad nach links drehen und unser Logo unten rechts platzieren, damit wir mehr Platz für die Werbung bekommen.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Seite für die nächsten 3 Wochen für eine Inventur schließen. Inzwischen planen wir alle unseren Themen und Beiträge mit den weiteren technischen Begriffen wie bidirektionale Wiederholgenauigkeit, thermische Änderung des Nullsignales oder Zirkumsolarstrahlung zu verfeinern. Der Anteil von Normal zu Technisch sollte mindestens 30 zu 55 Prozent betragen. Weitere 15 Prozent bleiben für die Retro-Ecke reserviert. So erhoffen wir uns eine gute Beteiligung der Poweruser und viel mehr Respekt von den Suchdiensten.

Ab morgen und bis die Inventur fertig ist, schalten wir als Homepage eine tolle 404er Seite live. Sogar in Grün, weil diese Farbe bis jetzt in unserer Community sehr selten vorkommt.

Falls Ihr Euch auch bestimmte weiteren Farben für die Seite 404 wünscht, macht Eure Vorschläge hier oder schreibt mir locker eine selbstzerstörende PN.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Euer Community-Team

 
Geschrieben : 01/04/2019 14:51
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Ey! 🤣 🤣 🤣 🤣 

an den 01. April habe ich gar nicht gedacht, als ich das hier gelesen hatte 😆 😉 

 
Geschrieben : 01/04/2019 21:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

zum Schluss noch ein genialer Aprilscherz von einer Uni in den USA . Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich finde ihn super gemacht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/04/2019 23:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn ich mir überlege, wie viel Arbeit dafür gemacht wurde. 👍 

 
Geschrieben : 01/04/2019 23:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

👍👍👏👏😂🤣

 
Geschrieben : 02/04/2019 1:09
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

also ich würde für die 404er Seite Regenbogenfarben preferieren, damit wir unsere Vielseitigkeit aufzeigen können, Dann würde ich künftig Fachbegriffe auf kirgiesisch einfügen, das sollte dann auch Google wieder mögen

 
Geschrieben : 02/04/2019 8:46
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Sehr guter Vorschlag. Hochprofessionell 👍

 
Geschrieben : 02/04/2019 9:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Vielen Dank für Dein Lob, denn ich bin ja hier diejenige, die absolut kein Profi ist und eure Wertung runterzieht, aber ich hab mich soeben für Kirgiesisch angemeldet

 
Geschrieben : 02/04/2019 9:39
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unsere Wertung kann niemand runterziehen. Solche Leute gibt es in dieser Community nicht.
Wir werden nur immer besser und dies bestätigt Dein Vorschlag. 

 
Geschrieben : 02/04/2019 9:44
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bei mir kam eine PN von Janinez wieder richtig im Postfach an

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/04/2019 10:25
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gutes Zeichen!

 
Geschrieben : 02/04/2019 10:29
Seite 2 / 2
Teilen: